Seite 1 von 1

Danke an das Forum

Verfasst: Mi 11. Dez 2013, 02:01
von tom99
Hey ich muss sagen vielen Danke für die 1000 Tipps die ich hier im Forum gelesen habe. Ich bin gestern irgendwo auf Seite 84 am PC eingeschlafen. Nicht weil es langweilig war, eben nur wieder sooo früh. :cafe: Der Nachteil ist nun aber, das meine Wunschliste so lang ist, das ich mir dafür aber eine neue Vespa kaufen könnte. :lol:
Ich dachte, ich hätte meine Liste fertig und heute finde ich noch den Beitrag über die RS24. :roll:

Macht weiter so. DANKE!

P.S. Die Segler sagen ja immer: "Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel" und ich wünsche Euch "immer eine Briefmarke Platz zum
Hin­dernis, das reicht!" Gutes Fest!

Re: Danke an das Forum

Verfasst: Mi 11. Dez 2013, 07:11
von GPDriver
Gerne

Re: Danke an das Forum

Verfasst: Mi 11. Dez 2013, 09:54
von Manzini63
so kurz vor Weihnachten möchte ich mich auch für die vielen sinnvollen Beiträge bei Herrn Forum bedanken!

Re: Danke an das Forum

Verfasst: Mi 11. Dez 2013, 22:43
von Michel
Schön, Tom, dass Du hier Freude hast! :)

Grüße, Michel