Danke an das Forum

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tom99
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 17:43
Vespa: GTS250ie
Land: USA Florida

Danke an das Forum

#1 Beitrag von tom99 » Mi 11. Dez 2013, 02:01

Hey ich muss sagen vielen Danke für die 1000 Tipps die ich hier im Forum gelesen habe. Ich bin gestern irgendwo auf Seite 84 am PC eingeschlafen. Nicht weil es langweilig war, eben nur wieder sooo früh. :cafe: Der Nachteil ist nun aber, das meine Wunschliste so lang ist, das ich mir dafür aber eine neue Vespa kaufen könnte. :lol:
Ich dachte, ich hätte meine Liste fertig und heute finde ich noch den Beitrag über die RS24. :roll:

Macht weiter so. DANKE!

P.S. Die Segler sagen ja immer: "Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel" und ich wünsche Euch "immer eine Briefmarke Platz zum
Hin­dernis, das reicht!" Gutes Fest!

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Danke an das Forum

#2 Beitrag von GPDriver » Mi 11. Dez 2013, 07:11

Gerne
Keep the faith

Benutzeravatar
Manzini63
Beiträge: 51
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 11:51
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott

Re: Danke an das Forum

#3 Beitrag von Manzini63 » Mi 11. Dez 2013, 09:54

so kurz vor Weihnachten möchte ich mich auch für die vielen sinnvollen Beiträge bei Herrn Forum bedanken!
Sonnige Grüße aus dem Kohlenpott
Manzini63

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Danke an das Forum

#4 Beitrag von Michel » Mi 11. Dez 2013, 22:43

Schön, Tom, dass Du hier Freude hast! :)

Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten