Wie die Zahl der "neuen Beiträge" reseten?

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tobiasprinz
Beiträge: 674
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:40
Vespa: ET4-125
Land: Deutschland

Wie die Zahl der "neuen Beiträge" reseten?

#1 Beitrag von tobiasprinz » Di 27. Okt 2009, 23:09

Hey!
Rechts in der Forenübersicht kann man ja auf "Neue Beiträge" klicken. Dahinter in der Klammer steht die Anzahl der aktualiersierten Themen.
Wann resetet sich diese Zahl bzw was muss ich machen damit sie sich auf 0 zurück setzt?
Hab super oft das Problem, dass die Zahl den ganzen Tag steigt obowhl ich zwsichendurch reingeguckt habe...

lg tobi

Benutzeravatar
tobiasprinz
Beiträge: 674
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:40
Vespa: ET4-125
Land: Deutschland

Re: Wie die Zahl der "neuen Beiträge" reseten?

#2 Beitrag von tobiasprinz » Di 27. Okt 2009, 23:17

Des Rätsels Lösung:
Ausloggen!

Dann restet sich der Zähler! :) War bei mir nur nie so weil ich "automatisch einloggen beim nächsten Besuch" an hab! ;)

Danke trotzdem! :lol:

lg tobi
edit: da war ich etwas zu spät mt meiner Antwort! ;)

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wie die Zahl der "neuen Beiträge" reseten?

#3 Beitrag von Ottili » Mi 28. Okt 2009, 07:32

Was Ihr alles für Probleme habt. :lol:
Ich habe die Anzeige noch nicht mal wahrgenommen, würdet Ihr nicht hier darüber schreiben. Danke. :bier:
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Antworten