Ich möchte mich einfach mal bedanken

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Q-Nerd
Beiträge: 581
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:38
Vespa: GTS 300ie Super
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Ich möchte mich einfach mal bedanken

#1 Beitrag von Q-Nerd » Mi 30. Apr 2014, 17:53

Dem kann ich mich nur anschließen. Seit meinem ersten Tag wurde mir hier schon viel geholfen und ich bin froh, wiederum etwas geholfen zu haben :)
- Vespa GTS 300 i.e. Super Bild
- Vespa ET2 Cinquanta

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Ich möchte mich einfach mal bedanken

#2 Beitrag von Michel » Mi 30. Apr 2014, 20:56

Hallo Andreas,

schön, dass es Dir im Forum so gut gefällt. Kann ich gut verstehen, geht mir auch so. :D

Weiter viel Freude hier und alles Gute,

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Ich möchte mich einfach mal bedanken

#3 Beitrag von Schubidubidu † » Mi 30. Apr 2014, 20:57

Bitte.

Vespa1966
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 20:19
Vespa: GTS 300
Land: Bayern, Rosenheim

Re: Ich möchte mich einfach mal bedanken

#4 Beitrag von Vespa1966 » Mi 30. Apr 2014, 21:42

Vespa-GTS-250-i.e. hat geschrieben:Hallo liebes Vespaforum,

an dieser Stelle möchte ich einfach mal DANKE an alle sagen. Ich habe hier im Forum einige sehr nette Leute kennen gelernt. Auch habe ich hier über das Forum einige Teile verkauft und gekauft. Habe bis jetzt hier im Forum nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Also an dieser Stelle nochmals von mir ganz lieben Dank an alle hier im Vespaforum.

Andreas

Sin die Felgen und die Sitzbank gut angekommen? :D
Mit freundlichen Grüßen aus Rosenheim

Christian

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich einfach mal bedanken

#5 Beitrag von Flori » Do 1. Mai 2014, 20:33

Vespa-GTS-250-i.e. hat geschrieben:Hallo liebes Vespaforum,

an dieser Stelle möchte ich einfach mal DANKE an alle sagen. Ich habe hier im Forum einige sehr nette Leute kennen gelernt. Auch habe ich hier über das Forum einige Teile verkauft und gekauft. Habe bis jetzt hier im Forum nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Also an dieser Stelle nochmals von mir ganz lieben Dank an alle hier im Vespaforum.

Andreas
Höre ich gerne.
Weiterhin viel Spass.

Benutzeravatar
Gulinborsti
Beiträge: 13
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 10:36
Vespa: GTS 125ie Super
Land: Österreich

Re: Ich möchte mich einfach mal bedanken

#6 Beitrag von Gulinborsti » Fr 2. Mai 2014, 00:09

Möchte mich hier anschließen.

Das ist hier eines der wenigen richtig aktiven Vespa Foren und vollgestopft mit (teilweise) nützlichen und durchwegs interessanten Beiträgen.

:) :) :)

Antworten