Seite 1 von 1

Tapatalk-Aussetzer

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 20:17
von Sunny LX
Liebe Tapatalk-Nutzer,

ich habe immer wieder das Problem, dass auf der vorletzten Seite eines Threads in Tapatalk weitere Beiträge angezeigt werden, wenn ich dann aber auf die neue Seite wechsle, kommt gerade mal ein Beitrag und viele andere fehlen, die dann oft erst ein oder zwei Tage später angezeigt werden. Ist jemandem von euch das Phänomen auch schon untergekommen?

Etwas ratlos :unwissend:
Sunny LX

Re: Tapatalk-Aussetzer

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 20:29
von Mellie
Hatte ich auch schon - aber warum?!?!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Re: Tapatalk-Aussetzer

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 22:00
von Flori
Alle Updates gemacht?
Ich werde aber auch mal das Plugin vom Forum updaten.

Gruss Flo

Re: Tapatalk-Aussetzer

Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 09:43
von Sunny LX
Update im grünen Bereich. Habe gerade gegoogelt und gelesen, dass es wohl auch ein Support-Problem gibt.
Danke für deine Bemühungen!

LG
Sunny LX