Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

#1 Beitrag von nenso* (†2010) » Do 5. Nov 2009, 14:55

Hallo Flori

Ich wollte gerade eine Anleitung mit Bildern Posten, die Bilder sind alle in 800x600 und nicht größer als 150 KB, die Bilder liegen auf meinem Server, jetzt Meckert dein Forum Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

Das ist ja Doof :cry:

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

#2 Beitrag von da-cat » Do 5. Nov 2009, 15:10

moin

bist Du Dir sicher, das alle Bilder 800 x 600 er Grösse haben!?

Ich würde alle Bilder nochmal aufbereiten und das nochmal probieren

ciao da-cat

Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Re: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

#3 Beitrag von nenso* (†2010) » Do 5. Nov 2009, 15:14

Ich will die nicht hier Hochladen nur per [IMG] verlinken, wie gesagt 800x600 und kein Bild ist größer als 150 KB

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

#4 Beitrag von GTS 300 » Do 5. Nov 2009, 15:15

Lade doch nach http://www.picr.de
Ist doch doof wenn dein Server down oder Offline ist dann sieht man die Bilder nicht mehr.
Zuletzt geändert von GTS 300 am Do 5. Nov 2009, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Re: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

#5 Beitrag von nenso* (†2010) » Do 5. Nov 2009, 15:16

Ich will die Bilder direkt im Forum angezeigt haben, ich hab ja einen Server wieso soll ich die da Hochladen

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

#6 Beitrag von da-cat » Do 5. Nov 2009, 15:40

moin nenso

hast Du schon mal Bilder von deinem Server hier verlinkt? Und das hat funktioniert? Wenn ja - dann würde ich wie schon gesagt die Bilder nochmal aufbereiten, auf deinem Server abspeichern und dann hier nochmal verlinken.

ciao da-cat

Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Re: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

#7 Beitrag von nenso* (†2010) » Do 5. Nov 2009, 15:47

Bild

Komisch das geht, die andern nicht

EDIT:

Ah ich hab den Fehler, das Bildprogramm macht den Dateinamen .JPG in Großbustaben. Ich hab das jetzt geändert in .jpg und jetzt geht es.

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

#8 Beitrag von GTS 300 » Do 5. Nov 2009, 15:53

Mit deinem Server geht das nicht alles der ist nicht Kompatibel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
wawibu
Beiträge: 675
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 11:11
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

#9 Beitrag von wawibu » Do 5. Nov 2009, 17:04

nenso* hat geschrieben:....
EDIT:

Ah ich hab den Fehler, das Bildprogramm macht den Dateinamen .JPG in Großbustaben. Ich hab das jetzt geändert in .jpg und jetzt geht es.
Ich mache das ja auch immer so. Lege die Bilder auf meinen Server ab und binde die dann hier mit [IMG] ein. Warum soll ich die irgendwo ins Netz hochladen, wenn das über meinen Server einfacher für mich ist?!
Aber über den fehler mit .JPG und .jpg bin ich auch schon mal gestolpert :D

Grüße
Torsten
Das Video zur Staffelfahrt 2011 gibt es HIER zum Download

GTS 300 Super i.e. in Weiß - ab 07.2010
Bild

LX50 in Dragon Red - 12.2007 bis 05.2010
Bild

Benutzeravatar
greatone
Beiträge: 1149
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 18:51
Vespa: GTS 250ABS
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

#10 Beitrag von greatone » Fr 6. Nov 2009, 23:57

Ja, ich lege meine Bilder auch auf meinem Server ab. Dann weiß ich auch was mit den Bildern geschieht und kann diese falls nötig auch wieder gezielt entfernen. Auch wenn die dann schon lange in den Eingeweiden von google bis zum Ende aller Zivilisation gespeichert sind....
Ich fühle mich einfach besser, wenn man zumindest noch ein bisschen Kontrolle hat.

Ewald
Chiuso per mare troppo blu!

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

#11 Beitrag von GTS 300 » Sa 7. Nov 2009, 14:05

Kann man auch hier wieder löschen, oder die Links durch edit wieder entfernen.

Wenn die auf dem eigen Server liegen und es raucht was ab, sind die Beiträge ohne Bilder und dann teilweise wertlos.

Bild

Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Re: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

#12 Beitrag von nenso* (†2010) » Sa 7. Nov 2009, 14:40

Dafür hat der liebe Gott Backups erschaffen :lol:

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

#13 Beitrag von GTS 300 » Sa 7. Nov 2009, 15:55

Wenn du dann die verlinkung wieder genauso anlegst, dann könnte das klappen.

Mit den backups ist das immer so eine Sache, ich habe da schon richtig investiert, aber wenn es dann mal so weit war, hat das auch nicht geholfen.

Hatte mal ein Server 50.000 DM mit Raid System mit 6 Platten, richtig teuer 2 x 3 Platten gespiegelt, und dann noch gesichert auf Streamer Band.
Absolut sicheres System. Als der Tag X kam 4 Platten defekt, weil die Steckvorrichtung für die Platten ab geraucht war. Streamer Sicherung ließ sich nicht mehr einspielen, weil es eine neue Steckvorrichtung gleichen Typs und Raid Controller nicht mehr gab. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten