Seite 1 von 1

Keine Bilderansicht

Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 09:56
von pelikan7862
Bei ganz vielen Beiträgen sehe ich kein Bild, sondern an der Stelle des Bildes steht nur der Text "Bild"
An was liegt denn das?
Thomas

Re: Keine Bilderansicht

Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 10:02
von Vespamaus
Hallo, pelikan,

wenn es ältere Beiträge sind und die Bilder z.B. mit picr.de hier ins Forum eingestellt wurden, kann es sein, dass der User die Fotos irgendwann bei picr.de gelöscht hat. Dann kann man die Fotos hier leider nicht mehr sehen. Das kann natürlich auch bei neueren Beiträgen so sein. Viele wissen nicht, dass die Fotos dann nicht nur bei picr.de gelöscht sind, sondern auch in den Forumsbeiträgen.

Liebe Grüße!

Re: Keine Bilderansicht

Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 10:56
von pelikan7862
Ok, aber der Beitrag, den ich meine ist nagelneu von heute morgen und da kann ich das Bild auch nicht sehen, seltsam.
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=26&t=29071
Thomas

Re: Keine Bilderansicht

Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 11:14
von avanti
Bild ist hier zu sehen ...
vielleicht hatte picr Aussetzer oder deine Verbindung temporäre Probleme ...

Re: Keine Bilderansicht

Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 15:28
von Geerd
Du musst Dich mit Namen und Kennwort anmelden.
Geerd

Re: Keine Bilderansicht

Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 16:03
von pelikan7862
Bin angemeldet - funktioniert trotzdem nicht.
Kann leider keinen Screenshot hier einbauen sonst könnte ich es zeigen.
Thomas

Re: Keine Bilderansicht

Verfasst: Di 29. Jul 2014, 21:17
von Flori
Wenn nur "Bild" da steht,
handelt es sich um ein externes Bild, welches derzeit von deiner
Verbindung aus nicht geladen werden kann.
Hier im Forum ist nur ein Link hinterlegt, welcher auf das Bild auf einem
anderen Server verweist.

In genanntem Topic ist der Bilderlink http://up.picr.de/19043869vd.jpg

Gruss Flo

Re: Keine Bilderansicht

Verfasst: Di 29. Jul 2014, 23:18
von pelikan7862
Danke für die Info
Thomas