Seite 1 von 1

Logo für iPhone/iPad hinterlegen?

Verfasst: So 5. Okt 2014, 10:09
von Back2Vespa
Hi!

Nicht von ausgenommener Wichtigkeit, aber wäre nett, wenn man das Forenlogo irgendwie für's iPhone/iPad hinterlegen könnte, damit man bei den gespeicherten Favoriten nicht nur einen Platzhalter hat. Wenn mal Zeit ist, kein Stress... ;) :mrgreen:

Re: Logo für iPhone/iPad hinterlegen?

Verfasst: So 5. Okt 2014, 10:32
von Schubidubidu †
@Flori,

er meint das hier:
http://favicons.info/apple-touch-icon.html

Gruß

Re: Logo für iPhone/iPad hinterlegen?

Verfasst: So 5. Okt 2014, 10:37
von Back2Vespa
Danke, genau das!

Re: Logo für iPhone/iPad hinterlegen?

Verfasst: So 5. Okt 2014, 11:02
von Flori
Wusst ich gar nicht.
Aber kann ich bei Gelegenheit machen.

Gruss Flo

Re: Logo für iPhone/iPad hinterlegen?

Verfasst: So 5. Okt 2014, 11:08
von Back2Vespa
Danke!

Re: Logo für iPhone/iPad hinterlegen?

Verfasst: Fr 21. Nov 2014, 12:33
von Schubidubidu †
@Flori,
sieht goil aus, haste fein gemacht. :klatschen:

Re: Logo für iPhone/iPad hinterlegen?

Verfasst: Fr 21. Nov 2014, 13:07
von Sunny LX
Top!
LG Sunny LX

Re: Logo für iPhone/iPad hinterlegen?

Verfasst: Fr 21. Nov 2014, 19:00
von Flori
Wo seh ichs denn jetzt eigentlich?
Auf meinen Geräten iPhone/iPad irgendwie nicht.

Re: Logo für iPhone/iPad hinterlegen?

Verfasst: Fr 21. Nov 2014, 20:16
von Sunny LX
Vespaforum aufrufen, Option "zum Homebildschirm hinzufügen" auswählen und schon ist es da :-)

LG Sunny LX

Re: Logo für iPhone/iPad hinterlegen?

Verfasst: Fr 21. Nov 2014, 20:23
von Flori
Ah ok!
Hatte diese Funktion bisher nie genutzt.

Gruss Flo

Re: Logo für iPhone/iPad hinterlegen?

Verfasst: Fr 21. Nov 2014, 22:22
von Michel
Klasse, gefällt mir gut! :genau:

Liebe Grüße, Michel

Re: Logo für iPhone/iPad hinterlegen?

Verfasst: Sa 22. Nov 2014, 01:29
von Schubidubidu †
Sunny LX hat geschrieben:Vespaforum aufrufen, Option "zum Homebildschirm hinzufügen" auswählen und schon ist es da :-)
Naja, gleich direkt auf den Homebildschirm, das wäre mir dann schon etwas zu intim (so dicke bin ich damit ja nun doch nicht) ;)
Und noch ein weiteres App-Icon in dem ohnehin schon übermüllten "Homebildschirm"... och nöööö.
Als ich das vorhin ansprach, hatte ich den Favoriten-Bildschirm des Safari vor meinem Auge.
Da hat das Icon einen guten Platz, sieht schick aus und ist gut mit dem Patschefingerchen zu treffen... auf dem iPad übrigens auch.

( zur Info: aufgrund von FSK16 habe ich vor diesem Screenshot den Favoritenbildschirm etwas.....ähem.... aufgeräumt :lol: )

Bild

Re: Logo für iPhone/iPad hinterlegen?

Verfasst: Sa 22. Nov 2014, 09:41
von Michel
Schubidubidu hat geschrieben:
( zur Info: aufgrund von FSK16 habe ich vor diesem Screenshot den Favoritenbildschirm etwas.....ähem.... aufgeräumt :lol: )

Bild
Pfui! :evil: :genau:

Re: Logo für iPhone/iPad hinterlegen?

Verfasst: Sa 22. Nov 2014, 18:03
von Back2Vespa
Danke, Flori, sieht echt top aus!