Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 21. Okt 2017, 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Beiträge: 13030
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Ihr Lieben,

ich pflege ja die Tradition, mich alljährlich an meinem Forumseintritts-Jahrestag ein bisschen zu besinnen und mich bei Euch zu bedanken.

Dieses Jahr hab ich den 21.April glatt verpennt vor lauter Begeisterung über die vielen tollen neuen Beiträge :lol:

Deshalb wollte ich das jetzt ein paar Tage später kurz nachholen und mich einfach mal wieder bei Euch bedanken für fünf tolle Jahre und ein halbes Jahrzehnt Vespaforum!

Seid alle geherzt, Ihr seid die Besten! :D :elefant:

Und auf viele weitere Jahre gemeinsames Forumserleben! :genau:

Ahoi und Glück auf,

Euer Michel, der alte Harmonie-Bär

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 7500
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Lieber Michel,

schön gesagt und herzlichen Glückwunsch zum Forumgeburtstag! Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, lese ich deine Beiträge immer gerne (man kommt ja auch nicht drumherum rum :mrgreen: ), dein feiner Humor und deine ausgeglichene und ausgleichende Art sorgen auch dafür, dass das Klima im Forum so ist wie es ist. Auch hierfür Danke.
Danke auch, dass du (soweit ich das in meiner kurzen Mitgliedschaft beurteilen kann) keinen Geburtstag der Teilnehmer vergisst.

Harmoniebär find ich super!

@all denen es jetzt wieder in den Finger juckt, von wegen Säckel vollmachen und Lobhudelei, es wäre nett wenn ihr dieses eine Mal nicht auf antworten drücken würdet :)


Gruß Markus

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Beiträge: 2215
Wohnort: Hessen
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Hey, du liebes Harmonie-Bärchen,

Glückwunsch und sei ebenfalls :herz:-lich gedrückt.

Schön, dass es dich hier im Forum gibt.

Weiterhin viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Faht mit all' deinen motorisierten Zweirädern.

Liebe Grüße!

_________________
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Beiträge: 2930
Wohnort: dinslaken
Vespa: S 50
Land: deutschland
Und auf viele weitere Jahre gemeinsames Forumserleben! :genau:

hallo michel,

das wünsche ich uns auch... ;-)

ich bin jetzt im sechsten jahr dabei.... und wenn ich auch nicht jeden tag was schreibe...so schaue ich doch nach möglichkeit immer wieder kurz rein, was es neues gibt....

vorgestern habe ich die 40 000 km mit meiner kleinen S50 2T vollgemacht, die ich im juni 2009 damals neu gekauft hatte...und seit juli 2009 gehöre ich hier nun auch schon dazu...

auf viele weitere jahre mit einem der schönsten fortbewegungsmitteln die es gibt ...einer vespa...

grüsse aus dem ruhrpott

robert

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Beiträge: 2123
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten
PrimaVespa hat geschrieben:

@all denen es jetzt wieder in den Finger juckt, von wegen Säckel vollmachen und Lobhudelei, es wäre nett wenn ihr dieses eine Mal nicht auf antworten drücken würdet :)

Gruß Markus


Geritzt! :mrgreen:

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 7030
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Sacklzement - 5 Jahr scho?? Du gell,- werd mir fei´d ned "grau"!

Prima Michel - Du bist aber auch sowas von "schön dass es Dich gibt" dass man´s glei gar net so recht glauben mag -sogar ungesehen!!! :mrgreen:

Gruß,- und auf weitere 5 Jahre! ;)

Florian

_________________
It´s nice to be a preiss - but it`s higher to be a bayer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:42
Beiträge: 113
Vespa: S50
Land: Deutschland
Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre Vespaforum und vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge Grüße in die alten Heimat

Ronce


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Beiträge: 2308
Wohnort: Klein Hollywood
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland
Alles Gute zum 5.

Und danke an Florian, dass er es schon so lange mit uns aushält.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 20:52
Beiträge: 332
Wohnort: Osnabrück
Vespa: GTV 250 portofino
Land: Deutschland
Glückwunsch an den Jubilar ;) !

_________________
Wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen...

Bild
Einziges Mitglied im Tscharter Osnabrück und Frauenbeauftragter


Zuletzt geändert von tomb am Fr 24. Apr 2015, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Beiträge: 6283
Wohnort: Bad Homburg
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Sehr schön, Michel! :klatschen:

:prost:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 22:27 
Offline

Registriert: So 11. Jan 2015, 19:54
Beiträge: 79
Vespa: GTS 300, 946
Land: Deutschland
Du bist ein richtig Netter :klatschen: :klatschen: :klatschen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Beiträge: 618
Wohnort: Moorenweis
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Ja Michel, das "Gefällt mir" daumen hoch, das sind mir 5 Küchlein werd Bild

_________________
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jan 2014, 13:14
Beiträge: 1535
Vespa: GTS 300
Land: NRW
Glückwunsch und alles Gute zum 5jährigen

_________________
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2015, 07:47 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Nov 2009, 19:49
Beiträge: 7573
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Hallo Michel,

auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum! :elefant:
Ich finde es schön, wie sehr du hier bei der Sache bist und dich reinkniest.

Mit dem Beitritt zum Vespaforum hat sich dein motorisierter Fuhrpark auch leicht verändert. :oops: ;) :lol:

Grüße
Wenne

_________________
Was ist eigentlich eine "T5"?
viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
viewtopic.php?f=19&t=26046


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2015, 13:43 
Offline

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 7626
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Moin Michel......Klasse.......aber warum bedankst Du Dich......?
Eigentlich müssen wir ja danke sagen.
Ich freue mich immer auf die Texte und Bilder die Du hier rein stellst.
Mach bitte weiter so. Ich freue mich auf den Tag wo wir uns mal live gegenüber stehen.

Ich wünsche Dir alles Gute....Du "Harmoniebärchen"

Liebe Grüße von der Weser, Willi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de