Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:35
Beiträge: 3433
Wohnort: ZH
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
hoi zsämme


ich suche jemanden, der gewillt ist mich beim Führen des Vespaforum.de Kalender abzulösen.

Bitte Freiwillige vor!

Das Meiste ergibt sich von alleine - eine Einführung und Detail-Erklärungen von mir ist aber selbstverständlich.


ciao da-cat

_________________
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - curve it! ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:35
Beiträge: 3433
Wohnort: ZH
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
schups nach oben

_________________
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - curve it! ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 14:19
Beiträge: 2124
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten
Es gibt keinen Besseren! :herz:

Alternativ würde ich vorschlagen, der Michel oder der Vilstaler macht´s! :mrgreen:

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jun 2015, 14:37
Beiträge: 153
Wohnort: Frankfurt am Main
Vespa: Primavera 125 3V i.e
Land: Deutschland
:o Ich bin blind!
Oder wo ist denn der Vespaforum-Kalender zu finden?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:30
Beiträge: 47
Wohnort: Sulzbach/Saar
Vespa: ET4 125
Land: Deutschland
Luu hat geschrieben:
:o Ich bin blind!
Oder wo ist denn der Vespaforum-Kalender zu finden?



Probiere es hier: viewtopic.php?f=22&t=30306


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:35
Beiträge: 3433
Wohnort: ZH
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
schups noch mal nach oben

_________________
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - curve it! ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:35
Beiträge: 3433
Wohnort: ZH
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
gut gut

ich habe verstanden, es interessiert irgendwie keinen!


Merkwürdig 10000 Zugriffe und keinen interessiert es.

_________________
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - curve it! ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 14:07
Beiträge: 6394
Wohnort: Bad Homburg
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Ich glaube eher, es will keiner Verantwortung übernehmen...

Wie fast immer und überall.

_________________
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Beiträge: 7672
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring RIP
Land: Süd-Niedersachsen
Naja Jürgen........Verantwortung ist ein bissl hoch gesteckt.

Man muss halt die Seite pflegen.

Die Leuts die regelmäßig Treffen planen, sollten vielleicht gemeinsam den Kalender pflegen.
Oder Flori entwirft eine Seite, in die jeder was reinschreiben kann......so ne eigene Seite in der Foren Übersicht.........
das hab ich so im Kopf. Der Kalender ist schon ne feine Idee vom da-cat, wäre schade wenn das einschläft.
An Dieser Stelle mal Danke für Deine Arbeit da-cat.................. :klatschen:

Gruß Willi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 14:07
Beiträge: 6394
Wohnort: Bad Homburg
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Willi,

wenn Du keine Verantwortlichkeit oder zumindest eine gewisse Zuverlässigkeit beim Führen des Kalenders siehst, bist Du m.E. nach wohl auch nicht der Richtige dafür.

Hier sind ja schon der ein oder andere genannt worden, bei denen ich mir das wiederum gut vorstellen könnte.

Dass die bisher geleistete Arbeit von da-cat respektive "Forumskalender" außer Zweifel steht und er "einen guten Job" gemacht hat, steht außer Frage. Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

_________________
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Beiträge: 7672
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring RIP
Land: Süd-Niedersachsen
Ich will auch gar nicht "Richtige" sein Jürgen............

Hab keine Zeit und keine Lust...........denke meine Tage hier sind eh gezählt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Apr 2010, 11:59
Beiträge: 1725
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Ich fände es auch schade, wenn der Kalender verschwinden würde!
Bedauerlicher ist aber noch mehr, das einige User hier solche "Krücken" einstellen und pflegen müssen, an deren Stelle der Admin integrierte Funkionen einfügen könnte.
Vielleicht überdenkt Flori das ja noch mal (und sagt nicht einfach wieder nur,das es nicht geht :roll: )

_________________
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Beiträge: 7672
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring RIP
Land: Süd-Niedersachsen
Hast recht, müsste auch viel "öffentlicher" werden. Man hat ja im Vorfeld gelesen, das manche User den Kalender gar nicht kennen.

Genauso geht es ja auch Deiner Forumsuserkarte, denke viele wissen auch nicht daß es sowas gibt.
An dieser Stelle nochmal Danke für Deine Kartenarbeit.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Feb 2013, 14:09
Beiträge: 518
Wohnort: Mainz
Vespa: GTS300; PX207; GS/3
Land: D
Hi da-cat,

wenn es sonst keiner machen möchte, muss ich das halt persönlich übernehmen. ;)

Für ein paar Tipps wäre ich dir dankbar. Vielleicht könnte Flori, soweit einverstanden, das Technische einrichten? Ich denke, der 2016er Kalender sollte bald gestartet werden.

Danke, dass du das initiert und gepflegt hast. So eine Übersicht ist schon eine hilfreiche Sache. :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Grüße aus Mainz

_________________
veni, vidi, vespa!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 00:25
Beiträge: 905
Wohnort: Nürtingen/Neckar
Vespa: GTS250i.e.
Land: Deutschland
Doc hat geschrieben:
Ich fände es auch schade, wenn der Kalender verschwinden würde!
Bedauerlicher ist aber noch mehr, das einige User hier solche "Krücken" einstellen und pflegen müssen, an deren Stelle der Admin integrierte Funkionen einfügen könnte.
Vielleicht überdenkt Flori das ja noch mal (und sagt nicht einfach wieder nur,das es nicht geht :roll: )

Hallo hexemer,
schön dass du das machst. Wünsch dir viel Erfolg und Stehvermögen!
Bohr nochmal nach. Die Entwicklung müsste doch weiter gehen.
Der Kalender sollt auch einen Platz bekommen, der ins Auge sticht!
Nicht so unauffällig wie: Foren als gelesen markieren, wo viele nichtmal wissen, wozu es da ist.

@ da cat auch noch herzlichen Dank für die Mühe!

Gruß

_________________
Erich
Bild http://www.vfcd.eu Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de