Nachfolger für Vespaforum Kalender gesucht

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Nachfolger für Vespaforum Kalender gesucht

#1 Beitrag von da-cat » So 20. Sep 2015, 20:11

hoi zsämme


ich suche jemanden, der gewillt ist mich beim Führen des Vespaforum.de Kalender abzulösen.

Bitte Freiwillige vor!

Das Meiste ergibt sich von alleine - eine Einführung und Detail-Erklärungen von mir ist aber selbstverständlich.


ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Nachfolger für Vespaforum Kalender gesucht

#2 Beitrag von da-cat » Mi 23. Sep 2015, 13:44

schups nach oben
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: Nachfolger für Vespaforum Kalender gesucht

#3 Beitrag von vesposoph » Mi 23. Sep 2015, 22:37

Es gibt keinen Besseren! :herz:

Alternativ würde ich vorschlagen, der Michel oder der Vilstaler macht´s! :mrgreen:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
Luu
Beiträge: 291
Registriert: Di 9. Jun 2015, 15:37
Vespa: Primavera 125 3V i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Nachfolger für Vespaforum Kalender gesucht

#4 Beitrag von Luu » Mi 23. Sep 2015, 23:43

:o Ich bin blind!
Oder wo ist denn der Vespaforum-Kalender zu finden?

Benutzeravatar
bauheli
Beiträge: 81
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:30
Vespa: ET4 125
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach/Saar

Re: Nachfolger für Vespaforum Kalender gesucht

#5 Beitrag von bauheli » Do 24. Sep 2015, 00:15

Luu hat geschrieben::o Ich bin blind!
Oder wo ist denn der Vespaforum-Kalender zu finden?

Probiere es hier: http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=22&t=30306

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Nachfolger für Vespaforum Kalender gesucht

#6 Beitrag von da-cat » So 27. Sep 2015, 07:34

schups noch mal nach oben
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Nachfolger für Vespaforum Kalender gesucht

#7 Beitrag von da-cat » Mi 30. Sep 2015, 20:32

gut gut

ich habe verstanden, es interessiert irgendwie keinen!


Merkwürdig 10000 Zugriffe und keinen interessiert es.
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Nachfolger für Vespaforum Kalender gesucht

#8 Beitrag von Oller Roller » Mi 30. Sep 2015, 21:04

Ich glaube eher, es will keiner Verantwortung übernehmen...

Wie fast immer und überall.
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Nachfolger für Vespaforum Kalender gesucht

#9 Beitrag von Willi59 » Mi 30. Sep 2015, 21:20

Naja Jürgen........Verantwortung ist ein bissl hoch gesteckt.

Man muss halt die Seite pflegen.

Die Leuts die regelmäßig Treffen planen, sollten vielleicht gemeinsam den Kalender pflegen.
Oder Flori entwirft eine Seite, in die jeder was reinschreiben kann......so ne eigene Seite in der Foren Übersicht.........
das hab ich so im Kopf. Der Kalender ist schon ne feine Idee vom da-cat, wäre schade wenn das einschläft.
An Dieser Stelle mal Danke für Deine Arbeit da-cat.................. :klatschen:

Gruß Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Nachfolger für Vespaforum Kalender gesucht

#10 Beitrag von Oller Roller » Mi 30. Sep 2015, 21:36

Willi,

wenn Du keine Verantwortlichkeit oder zumindest eine gewisse Zuverlässigkeit beim Führen des Kalenders siehst, bist Du m.E. nach wohl auch nicht der Richtige dafür.

Hier sind ja schon der ein oder andere genannt worden, bei denen ich mir das wiederum gut vorstellen könnte.

Dass die bisher geleistete Arbeit von da-cat respektive "Forumskalender" außer Zweifel steht und er "einen guten Job" gemacht hat, steht außer Frage. Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Nachfolger für Vespaforum Kalender gesucht

#11 Beitrag von Willi59 » Mi 30. Sep 2015, 21:40

Ich will auch gar nicht "Richtige" sein Jürgen............

Hab keine Zeit und keine Lust...........denke meine Tage hier sind eh gezählt.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Nachfolger für Vespaforum Kalender gesucht

#12 Beitrag von Doc » Mi 30. Sep 2015, 21:54

Ich fände es auch schade, wenn der Kalender verschwinden würde!
Bedauerlicher ist aber noch mehr, das einige User hier solche "Krücken" einstellen und pflegen müssen, an deren Stelle der Admin integrierte Funkionen einfügen könnte.
Vielleicht überdenkt Flori das ja noch mal (und sagt nicht einfach wieder nur,das es nicht geht :roll: )
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Nachfolger für Vespaforum Kalender gesucht

#13 Beitrag von Willi59 » Do 1. Okt 2015, 09:40

Hast recht, müsste auch viel "öffentlicher" werden. Man hat ja im Vorfeld gelesen, das manche User den Kalender gar nicht kennen.

Genauso geht es ja auch Deiner Forumsuserkarte, denke viele wissen auch nicht daß es sowas gibt.
An dieser Stelle nochmal Danke für Deine Kartenarbeit.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
hexemer
Beiträge: 761
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 14:09
Vespa: R80 R
Land: D
Wohnort: Mainz

Re: Nachfolger für Vespaforum Kalender gesucht

#14 Beitrag von hexemer » Fr 2. Okt 2015, 14:53

Hi da-cat,

wenn es sonst keiner machen möchte, muss ich das halt persönlich übernehmen. ;)

Für ein paar Tipps wäre ich dir dankbar. Vielleicht könnte Flori, soweit einverstanden, das Technische einrichten? Ich denke, der 2016er Kalender sollte bald gestartet werden.

Danke, dass du das initiert und gepflegt hast. So eine Übersicht ist schon eine hilfreiche Sache. :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Grüße aus Mainz
veni, vidi, vespa!

Benutzeravatar
wetzstoi (†2017)
Beiträge: 905
Registriert: So 18. Apr 2010, 01:25
Vespa: GTS250i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Nürtingen/Neckar

Re: Nachfolger für Vespaforum Kalender gesucht

#15 Beitrag von wetzstoi (†2017) » Fr 2. Okt 2015, 15:10

Doc hat geschrieben:Ich fände es auch schade, wenn der Kalender verschwinden würde!
Bedauerlicher ist aber noch mehr, das einige User hier solche "Krücken" einstellen und pflegen müssen, an deren Stelle der Admin integrierte Funkionen einfügen könnte.
Vielleicht überdenkt Flori das ja noch mal (und sagt nicht einfach wieder nur,das es nicht geht :roll: )
Hallo hexemer,
schön dass du das machst. Wünsch dir viel Erfolg und Stehvermögen!
Bohr nochmal nach. Die Entwicklung müsste doch weiter gehen.
Der Kalender sollt auch einen Platz bekommen, der ins Auge sticht!
Nicht so unauffällig wie: Foren als gelesen markieren, wo viele nichtmal wissen, wozu es da ist.

@ da cat auch noch herzlichen Dank für die Mühe!

Gruß

Antworten