Seite 1 von 1

Wo kann ich (die von mir erwarteten) Vespaerzählungen posten

Verfasst: So 7. Feb 2016, 19:29
von Herman Kruse
Hallo lieber Webmaster.
Habe mich vor einer Woche als Dinosaurier (1933) angemeldet und von mir werden Vespa-Kurzgeschichten und Anekdoten erwartet.
Eine schon mal einleitende Geschichte ist heute fertig geworden , 2 volle DIN A4 Seiten.
Wohin kann ich das am geschicktesten posten?
Grüsslein.
Herman Kruse.

Re: Wo kann ich (die von mir erwarteten) Vespaerzählungen po

Verfasst: So 7. Feb 2016, 19:33
von scubafat
Hallo Herman,

ich würde es bei "Vespa Stammtisch" ganz unten reinsetzen!

Aber vielleicht gibt es ja auch andere Vorschläge?!

Re: Wo kann ich (die von mir erwarteten) Vespaerzählungen po

Verfasst: So 7. Feb 2016, 19:35
von derLimburger
Bin zwar nicht der "webmaster", denke aber Deine Geschichten sind hier am besten aufgehoben :

"Vespa Allgemein
Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!"

Einfach ein neues Thema aufmachen und loslegen; ich denke, es warten schon Einige ganz gespannt auf Deine Erzählungen aus der guten alten Zeit .....

Grüße
Ulrich

p.s. Zur Not kann´s FLORI ( so heißt der Master hier ) ja umsetzen :idea:

Re: Wo kann ich (die von mir erwarteten) Vespaerzählungen po

Verfasst: So 7. Feb 2016, 20:15
von Sunny LX
derLimburger hat geschrieben: ... ich denke, es warten schon Einige ganz gespannt auf Deine Erzählungen aus der guten alten Zeit .....

:
Unbedingt!

LG Sunny LX

Re: Wo kann ich (die von mir erwarteten) Vespaerzählungen po

Verfasst: So 7. Feb 2016, 20:22
von Vespizzarsi
Und schon melden sich die "Webmaster"

Re: Wo kann ich (die von mir erwarteten) Vespaerzählungen po

Verfasst: So 7. Feb 2016, 20:39
von Michel
Sunny LX hat geschrieben:
derLimburger hat geschrieben: ... ich denke, es warten schon Einige ganz gespannt auf Deine Erzählungen aus der guten alten Zeit .....
:
Unbedingt!
LG Sunny LX
Schließe mich an und bin schon sehr gespannt.

Was die Verortung anbelangt, so würde ich auch für die Rubrik "Vespa allgemein" votieren, da "Stammtisch" ja eher of-topic-Themen beheimatet, in die man Hermanns Erzählungen wohl nicht wird einordnen können.

Egal welcher Ort, ich freu mich schon! :)

Grüße, Michel

Re: Wo kann ich (die von mir erwarteten) Vespaerzählungen po

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 07:29
von derLimburger
Vespizzarsi hat geschrieben:Und schon melden sich die "Webmaster"
Entspricht das Deinem Gusto für "forumsübliche schulterklopfende Kommentare " ?

:roll:

Re: Wo kann ich (die von mir erwarteten) Vespaerzählungen po

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 21:04
von Vespizzarsi
Klaro