Seite 1 von 1

PN im Ausgang

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 21:23
von Leroy_Gibbs
Hallo,

Wenn ich jemandem im Forum eine private Nachricht schicken möchte, steht die nachdem ich auf senden gedrückt habe im Reiter Postausgang und erscheint nicht unter gesendete Nachrichten. Bei Outlook steht die dort bis sie den Ausgang verlassen hat, aber 24!?

Muss ich etwas beachten!?


Gruß,
Leroy_Gibbs

Re: PN im Ausgang

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 21:25
von PrimaVespa
Nein, das bedeutet, dass der Empfänger seine Nachricht nicht abgerufen und gelesen hat!

Gruß
Markus

Re: PN im Ausgang

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 21:26
von Leroy_Gibbs
Hallo Primavespa,

Du schon wieder ☺

Danke für die erneute Hilfe!

Gruß

Re: PN im Ausgang

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 21:45
von PrimaVespa
Sorry, soll ich mich besser zurückhalten?! :lol:

Wenn es dir hilft, mache ich dies gerne! Das sind de wenigen nützlichen Posts die ich hier loswerde :P

Gruß
Markus