Seite 1 von 2

Bei der Zeitumstellung ...

Verfasst: So 30. Okt 2016, 12:21
von Eifelgeist
... nicht die Forumsuhr vergessen!

Bild

Re: Bei der Zeitumstellung ...

Verfasst: So 30. Okt 2016, 12:30
von Sätti56
Danke Dir :klatschen:

Re: Bei der Zeitumstellung ...

Verfasst: So 30. Okt 2016, 13:01
von micels66
Danke,eben schon erledigt

Re: Bei der Zeitumstellung ...

Verfasst: So 30. Okt 2016, 14:04
von mikesch
Es tut mir Leid, aber mir ist nicht klar warum jeder Forumsuser die zeit selber umstellen soll, wenn er es dann möchte.
Im Umkehrschluß würde es bedeuteten, das irgend ein User die Sommerzeit beibehalten will.
Ich bin es gewohnt nicht alles verstehen zu müssen.
Hat Jemand eine Begründung?
Oder etwa wegen weltweit, ein deutsches Forum A,D,CH?
Selbst wenn, kann ich es nicht nachvollziehen.

Re: Bei der Zeitumstellung ...

Verfasst: So 30. Okt 2016, 18:24
von Matt
mikesch hat geschrieben:Es tut mir Leid, aber mir ist nicht klar warum jeder Forumsuser die zeit selber umstellen soll, wenn er es dann möchte.
Im Umkehrschluß würde es bedeuteten, das irgend ein User die Sommerzeit beibehalten will.
Ich bin es gewohnt nicht alles verstehen zu müssen.
Hat Jemand eine Begründung?
Oder etwa wegen weltweit, ein deutsches Forum A,D,CH?
Selbst wenn, kann ich es nicht nachvollziehen.
*lol* ich auch nicht...

Re: Bei der Zeitumstellung ...

Verfasst: So 30. Okt 2016, 19:48
von Exroller
.

Re: Bei der Zeitumstellung ...

Verfasst: So 30. Okt 2016, 21:26
von Michel
Donkeee! :)

Re: Bei der Zeitumstellung ...

Verfasst: So 30. Okt 2016, 22:10
von Oller Roller
Ich frage mich gerade, was mit denen passiert, die nicht aus unserer Zeitzone mitlesen... gibt ja auch Forumsleser aus Asien, Amerika (oder sogar Bayern :P )....

Re: Bei der Zeitumstellung ...

Verfasst: So 30. Okt 2016, 22:12
von Michel
Oller Roller hat geschrieben:Ich frage mich gerade, was mit denen passiert, die nicht aus unserer Zeitzone mitlesen... gibt ja auch Forumsleser aus Asien, Amerika (oder sogar Bayern :P )....
He, he, he! :mrgreen:

Re: Bei der Zeitumstellung ...

Verfasst: So 30. Okt 2016, 22:17
von Oller Roller
:kuss: :prost:

Re: Bei der Zeitumstellung ...

Verfasst: So 30. Okt 2016, 22:38
von Michel
Oller Roller hat geschrieben::kuss: :prost:
:held: :prost:

Re: Bei der Zeitumstellung ...

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 10:06
von scooter88
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 29f32.html
Wenn es sogar in der Zeitung steht... :prost:

Re: Bei der Zeitumstellung ...

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 06:55
von elmar2001
Was passiert mit dem Forum wenn ich es nicht umstelle? Was hab ich für Nachteile?

Re: Bei der Zeitumstellung ...

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 09:38
von Oller Roller
elmar2001 hat geschrieben:Was passiert mit dem Forum wenn ich es nicht umstelle? Was hab ich für Nachteile?
Gar keine, nur Vorteile. Du bist dann unserer Zeit voraus!

Bitte schreib uns am Samstag doch schnell die Lottozahlen, wenn Du sie hast - würde die dann gerne noch kurzfristig tippen :)

Re: Bei der Zeitumstellung ...

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 20:50
von Superralle
elmar2001 hat geschrieben:Was passiert mit dem Forum wenn ich es nicht umstelle? Was hab ich für Nachteile?
NIX PASSIERT.

Ich habe die Uhrzeit hier im Forum noch nie umgestellt! Wozu auch? Es ist doch völlig Wurscht was da für `ne Zeit steht.

VG SuRa