Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelle Beiträge
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 14:53 
Offline

Registriert: So 6. Nov 2016, 15:33
Beiträge: 43
Vespa: GTS300 SS
Land: Deutschland
Habe mal eine Frage zum Forum.
Oben steht ja immer die Rubrik "Aktuelle Beiträge". Wenn ich es richtig beobachte, werden dort aber immer nur neu eingestellte Beiträge angezeigt. Ist es möglich, dass sobald jemand eine Antwort auf einen Beitrag ( auch ältere ) schreibt, dieser dann nach oben rutscht ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Beiträge
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 7497
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
So isset, jüngster Post = oberste Position, egal wie alt der ursprüngliche Beitrag ist.

Gruß
Markus

Edit: muss mich korrigieren, wenn du die Startseite mit Pinnwand siehst, so siehst du dort drüber die Aktuellen Beiträge. Hier erscheinen nur neu erstellte Themen. Neustes Thema oben. Verschiebt sich dir Liste nach unten, findest du dieses Thema nur noch in der jeweiligen Rubrik.

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Beiträge
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 16:03 
Offline

Registriert: So 6. Nov 2016, 15:33
Beiträge: 43
Vespa: GTS300 SS
Land: Deutschland
PrimaVespa hat geschrieben:
So isset, jüngster Post = oberste Position, egal wie alt der ursprüngliche Beitrag ist.

Gruß
Markus

Edit: muss mich korrigieren, wenn du die Startseite mit Pinnwand siehst, so siehst du dort drüber die Aktuellen Beiträge. Hier erscheinen nur neu erstellte Themen. Neustes Thema oben. Verschiebt sich dir Liste nach unten, findest du dieses Thema nur noch in der jeweiligen Rubrik.


Das ist auch meine Feststellung. Lässt sich dann wohl nicht ändern, oder ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Beiträge
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:57
Beiträge: 638
Wohnort: München, Neuhausen
Vespa: SV650 ABS
Land: Bayern
Oder Du klickst rechts auf "Neue Beiträge". Dann werden die Themen gelistet, zu denen es einen neuen
Eintrag gibt egal wann das Thema erstellt wurde.

_________________
Viele Grüße,
Sebastian Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de