Seite 1 von 1

Franz Jarnach

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 12:45
von Willi59
Hab grade gelesen das die "Schildkröte" die bei Dittsche rum saß, auch verstorben ist.

Sehr guter Musiker, schon bei den Rattles.........hat sein Leben lang die bekanntesten Musiker begleitet.........

Er würde sagen "Halt die Kappe, ich hab Feierabend"

Tut mir leid........war ein klasse Musiker und Mensch.


Willi

Re: Franz Jarnach

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 08:15
von CaldaroVespa
Irgendwie habe ich das Gefühl die Originale verlassen den Planeten und es gibt immer mehr Klone und Kopien.

Es sind wahrscheinlich aber nur die Betrachtungen eines älteren Menschen, die sich mit den Meinungen der Vor-Generationen decken.

Re: Franz Jarnach

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 12:05
von PrimaVespa
...geht mir ähnlich, jedoch sind die Kopien meist äußerst schlecht!

Re: Franz Jarnach

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 12:12
von Vilstaler
Katastrophe was da im Moment nachge(winselt)sungen wird.... 1000 Meilen vom Original entfernt und nicht annähernd erreichbar... :roll:

Re: Franz Jarnach

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 12:31
von Willi59
Ja Florian, da hast Du recht....... :(

Im klassischen Bereich gehts noch, aber da ist man auch schon experimentell unterwegs.

Hab mich über das Konzert zur Eröffnung der Elphie gefreut. War ein guter Mix.

Re: Franz Jarnach

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 17:18
von Vilstaler
@Willi

Bei klassisch mach ich ne Ausnahme und finde die 3 Jungs absolut prima ;)

https://www.youtube.com/watch?v=w1f6o1HQBvg

Re: Franz Jarnach

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 17:21
von PrimaVespa
Schade, habe auf den Link geklickt und gehofft das feine Liedchen aus Dingolfing nochamol zu Gesicht zu bekommen :lol:

LG nach Vilscanyon

Markus

Re: Franz Jarnach

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 21:00
von Vilstaler
@PrimaVespa

Einen Versuch wäre es wert es hier einzustellen, aber dann ganz auf Deine Verantwortung mein lieber Markus :lol:

Also gib mir ein Zeichen,- den Finger hätt ich eben drauf und die kribbeln schon :)

Gruß!

Florian

Re: Franz Jarnach

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 21:46
von PrimaVespa
.... die Verantwortung trage ich mit Leichtigkeit, aber hier ist wohl der falsche Platz. Vllt bei den lustigen Videos??