Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Franz Jarnach
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=2&t=39909
Seite 1 von 1

Autor:  Willi59 [ Di 17. Jan 2017, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Franz Jarnach

Hab grade gelesen das die "Schildkröte" die bei Dittsche rum saß, auch verstorben ist.

Sehr guter Musiker, schon bei den Rattles.........hat sein Leben lang die bekanntesten Musiker begleitet.........

Er würde sagen "Halt die Kappe, ich hab Feierabend"

Tut mir leid........war ein klasse Musiker und Mensch.


Willi

Autor:  CaldaroVespa [ Mi 18. Jan 2017, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franz Jarnach

Irgendwie habe ich das Gefühl die Originale verlassen den Planeten und es gibt immer mehr Klone und Kopien.

Es sind wahrscheinlich aber nur die Betrachtungen eines älteren Menschen, die sich mit den Meinungen der Vor-Generationen decken.

Autor:  PrimaVespa [ Mi 18. Jan 2017, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franz Jarnach

...geht mir ähnlich, jedoch sind die Kopien meist äußerst schlecht!

Autor:  Vilstaler [ Mi 18. Jan 2017, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franz Jarnach

Katastrophe was da im Moment nachge(winselt)sungen wird.... 1000 Meilen vom Original entfernt und nicht annähernd erreichbar... :roll:

Autor:  Willi59 [ Mi 18. Jan 2017, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franz Jarnach

Ja Florian, da hast Du recht....... :(

Im klassischen Bereich gehts noch, aber da ist man auch schon experimentell unterwegs.

Hab mich über das Konzert zur Eröffnung der Elphie gefreut. War ein guter Mix.

Autor:  Vilstaler [ Mi 18. Jan 2017, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franz Jarnach

@Willi

Bei klassisch mach ich ne Ausnahme und finde die 3 Jungs absolut prima ;)

https://www.youtube.com/watch?v=w1f6o1HQBvg

Autor:  PrimaVespa [ Mi 18. Jan 2017, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franz Jarnach

Schade, habe auf den Link geklickt und gehofft das feine Liedchen aus Dingolfing nochamol zu Gesicht zu bekommen :lol:

LG nach Vilscanyon

Markus

Autor:  Vilstaler [ Mi 18. Jan 2017, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franz Jarnach

@PrimaVespa

Einen Versuch wäre es wert es hier einzustellen, aber dann ganz auf Deine Verantwortung mein lieber Markus :lol:

Also gib mir ein Zeichen,- den Finger hätt ich eben drauf und die kribbeln schon :)

Gruß!

Florian

Autor:  PrimaVespa [ Mi 18. Jan 2017, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franz Jarnach

.... die Verantwortung trage ich mit Leichtigkeit, aber hier ist wohl der falsche Platz. Vllt bei den lustigen Videos??

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/