Seite 1 von 1

Aktuelle Beiträge

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 13:53
von Alexander300
Habe mal eine Frage zum Forum.
Oben steht ja immer die Rubrik "Aktuelle Beiträge". Wenn ich es richtig beobachte, werden dort aber immer nur neu eingestellte Beiträge angezeigt. Ist es möglich, dass sobald jemand eine Antwort auf einen Beitrag ( auch ältere ) schreibt, dieser dann nach oben rutscht ?

Re: Aktuelle Beiträge

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 14:00
von PrimaVespa
So isset, jüngster Post = oberste Position, egal wie alt der ursprüngliche Beitrag ist.

Gruß
Markus

Edit: muss mich korrigieren, wenn du die Startseite mit Pinnwand siehst, so siehst du dort drüber die Aktuellen Beiträge. Hier erscheinen nur neu erstellte Themen. Neustes Thema oben. Verschiebt sich dir Liste nach unten, findest du dieses Thema nur noch in der jeweiligen Rubrik.

Re: Aktuelle Beiträge

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 15:03
von Alexander300
PrimaVespa hat geschrieben:So isset, jüngster Post = oberste Position, egal wie alt der ursprüngliche Beitrag ist.

Gruß
Markus

Edit: muss mich korrigieren, wenn du die Startseite mit Pinnwand siehst, so siehst du dort drüber die Aktuellen Beiträge. Hier erscheinen nur neu erstellte Themen. Neustes Thema oben. Verschiebt sich dir Liste nach unten, findest du dieses Thema nur noch in der jeweiligen Rubrik.
Das ist auch meine Feststellung. Lässt sich dann wohl nicht ändern, oder ?

Re: Aktuelle Beiträge

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 15:15
von ElToro72
Oder Du klickst rechts auf "Neue Beiträge". Dann werden die Themen gelistet, zu denen es einen neuen
Eintrag gibt egal wann das Thema erstellt wurde.