Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Aktuelle Beiträge
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=2&t=40233
Seite 1 von 1

Autor:  Alexander300 [ Di 21. Feb 2017, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Aktuelle Beiträge

Habe mal eine Frage zum Forum.
Oben steht ja immer die Rubrik "Aktuelle Beiträge". Wenn ich es richtig beobachte, werden dort aber immer nur neu eingestellte Beiträge angezeigt. Ist es möglich, dass sobald jemand eine Antwort auf einen Beitrag ( auch ältere ) schreibt, dieser dann nach oben rutscht ?

Autor:  PrimaVespa [ Di 21. Feb 2017, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelle Beiträge

So isset, jüngster Post = oberste Position, egal wie alt der ursprüngliche Beitrag ist.

Gruß
Markus

Edit: muss mich korrigieren, wenn du die Startseite mit Pinnwand siehst, so siehst du dort drüber die Aktuellen Beiträge. Hier erscheinen nur neu erstellte Themen. Neustes Thema oben. Verschiebt sich dir Liste nach unten, findest du dieses Thema nur noch in der jeweiligen Rubrik.

Autor:  Alexander300 [ Di 21. Feb 2017, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelle Beiträge

PrimaVespa hat geschrieben:
So isset, jüngster Post = oberste Position, egal wie alt der ursprüngliche Beitrag ist.

Gruß
Markus

Edit: muss mich korrigieren, wenn du die Startseite mit Pinnwand siehst, so siehst du dort drüber die Aktuellen Beiträge. Hier erscheinen nur neu erstellte Themen. Neustes Thema oben. Verschiebt sich dir Liste nach unten, findest du dieses Thema nur noch in der jeweiligen Rubrik.


Das ist auch meine Feststellung. Lässt sich dann wohl nicht ändern, oder ?

Autor:  ElToro72 [ Di 21. Feb 2017, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelle Beiträge

Oder Du klickst rechts auf "Neue Beiträge". Dann werden die Themen gelistet, zu denen es einen neuen
Eintrag gibt egal wann das Thema erstellt wurde.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/