Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Mitglieder ignorieren
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=2&t=41842
Seite 1 von 1

Autor:  vespalex [ Mi 14. Jun 2017, 06:55 ]
Betreff des Beitrags:  Mitglieder ignorieren

Hallo Forumskollegen,

habe heute leider wieder lesen müssen, dass sich manche von euch, durch das Geschreibe eines bestimmten Forumsmitglieds genervt fühlen.
Ich sag nur:
Hast du dir mit der Schippe auf den Kopf gehauen?
Nimmst du Drogen?
Nimmst du irgendweche Medis? ... zu spät / vergessen / zu viel ?

Ihr wisst jetzt, wen ich meine!

Der geht mir schon lange auf den Senkel, da die Beiträge völliger Stuss sind und aber auch gar nichts mit dem jeweiligen Thread zu tun habe.

Man kann solche Beiträge ausblenden lassen, wenn man das jeweilige Mitglied zu den "ignorierten Mitgliedern" hinzufügt.
Allerdings muss man dann auch angemeldet sein, das die Beiträge nicht mehr erscheinen.
Ab und zu vergesse ich das, aber ich hab mir angewöhnt dann diese Kommentare zu ignorieren.
Das Lesen von so einem Schmarrn ist verlorene Lebenszeit.

Das ist meine persönliche Meinung dazu und ich glaube vielen geht´s so.
Ich wollte nur mal aufzeigen, dass man diesen Bullshit auch ausblenden lassen kann.

Grüße an alle lieben Forumskollegen
Alex

Autor:  mikesch [ Mi 14. Jun 2017, 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitglieder ignorieren

Es gibt diese Spaßvögel, aber was solls.
Bis jetzt habe ich noch keinen in der Ignorierliste.
Mein Ignorierfilter im Kopf arbeitet in Echtzeit und ist auch in Echtzeit auf dem neuesten Stand.
Wenn alle gleich wären, hättest du nichts mehr an dem du dich messen kannst.
Die Ungleichheit der Menschen ist der Faktor der mein Leben interessant macht.
Das es Typen gibt die über das Ziel hinausschießen kann man nicht verhindern.
Mein Motto: So lange ich keinen Schaden erleide durch andere verursacht, bleibe ich tolerant.

Autor:  Comdor [ Mi 14. Jun 2017, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitglieder ignorieren

Moin auch,
" Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. "
:!: :?: :genau:

Autor:  Ensitroll [ Mi 14. Jun 2017, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitglieder ignorieren

Comdor hat geschrieben:
Moin auch,
" Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. "
:!: :?: :genau:



Da hast du vollkommen recht. Deswegen muss ich mir aber auch nicht jeden geistigen Dünnschiss reinpfeifen. Im echten Leben kann man aufstehen und gehen, hier kann man das mit der ignore Funktion. Somit schon sinnvoll.

Autor:  Nooodles [ Mi 14. Jun 2017, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitglieder ignorieren

Danke Alex, für diesen Hinweis. Man kann sich. nicht ganz davon befreien, daß einen solche Kommentare ärgern. Aber diese Menschen gibt es in jedem Forum. Es sind sicherlich traurige, vereinsamte und alleinlebende Menschen, die eben zumindest mit einem provokanten Eintrag etwas Aufmerksamkeit erhaschen wollen, so wie armselige Kinder etwas anstellen, um Prügel zu kassieren, weil sie zumindest somit zu etwas Aufmerksamkeit kommen. Im Grunde genommen eine traurige Menschengruppe, die halt sonst niemanden mehr haben, außer uns.
Betrachten wir es also als soziale gute Tat, auf solche Kommentare sogar zu reagieren.

Grüße

Nooodles

Autor:  mikesch [ Mi 14. Jun 2017, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitglieder ignorieren

Nooodles hat geschrieben:
Danke Alex, für diesen Hinweis. Man kann sich. nicht ganz davon befreien, daß einen solche Kommentare ärgern. Aber diese Menschen gibt es in jedem Forum. Es sind sicherlich traurige, vereinsamte und alleinlebende Menschen, die eben zumindest mit einem provokanten Eintrag etwas Aufmerksamkeit erhaschen wollen, so wie armselige Kinder etwas anstellen, um Prügel zu kassieren, weil sie zumindest somit zu etwas Aufmerksamkeit kommen. Im Grunde genommen eine traurige Menschengruppe, die halt sonst niemanden mehr haben, außer uns.
Betrachten wir es also als soziale gute Tat, auf solche Kommentare sogar zu reagieren.

Grüße

Nooodles


:genau: :klatschen:

Autor:  Bombardc4 [ Mi 14. Jun 2017, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitglieder ignorieren

Es gibt zum Glück wenige Beiträge hier, die so blöd sind, dass ich sie schon wieder gut finde.
Oft auch die Nachmittagssendungen bei RTL ff.

Autor:  harnax [ Mi 14. Jun 2017, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitglieder ignorieren

Danke für den Tip! Was für eine Wohltat! Ich dachte auch erst ich versuche es mit Toleranz, aber da der jetzt quer durch alle Threads schiesst, ist mir nichts anderes übrig geblieben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/