Seite 1 von 1

Einen Bereich mir Erfahrungen/Test von Werkstätten?

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 11:31
von Christian G.
Hallo, ich bin ja neu hier. Ich habe eine Idee, einen Vorschlag .... ;)

Wie wäre es mit einem neuen Bereich im Form, wo jeder seine Erfahrungen mit "seiner" Werkstatt postet. Als Untergliederung sollte man die ersten zwei Zahlen der Postleitzahl nehmen. Also die Bereiche 00.., 10.., 20.. bis 90. Hier in Nürnberg ist es nämlich nicht gerade einfach eine gute, preiswerte Werkstatt für Roller/Vespas zu finden.

Jeder könnte dann seine Erfahrungen in Bezug auf Wartezeit, Service usw. hier im Forum posten.

Was haltet Ihr davon ..... :?:

Re: Eine Bereich mir Erfahrungen/Test von Werkstätten?

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 11:36
von zuckerbaecker
Dazu gibts schon nen Thread.

Re: Einen Bereich mir Erfahrungen/Test von Werkstätten?

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 12:00
von Christian G.
:shock: Upps, sorry ....

Wo finde ich den denn?

Re: Eine Bereich mir Erfahrungen/Test von Werkstätten?

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 12:27
von PrimaVespa

Re: Eine Bereich mir Erfahrungen/Test von Werkstätten?

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 12:48
von trainwave
Na ja, das ist ein Thread und keine Rubrik, denke ich.. Ist immer ein bisschen schwierig sowas rauszuwühlen wenn man es braucht.

Ich finde die Idee super dafür eine eigene Rubrik zu eröffnen. Das wäre übersichtlich und würde sicher vielen hier helfen.