Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Einen Bereich mir Erfahrungen/Test von Werkstätten?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=2&t=42224
Seite 1 von 1

Autor:  Christian G. [ Do 13. Jul 2017, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Einen Bereich mir Erfahrungen/Test von Werkstätten?

Hallo, ich bin ja neu hier. Ich habe eine Idee, einen Vorschlag .... ;)

Wie wäre es mit einem neuen Bereich im Form, wo jeder seine Erfahrungen mit "seiner" Werkstatt postet. Als Untergliederung sollte man die ersten zwei Zahlen der Postleitzahl nehmen. Also die Bereiche 00.., 10.., 20.. bis 90. Hier in Nürnberg ist es nämlich nicht gerade einfach eine gute, preiswerte Werkstatt für Roller/Vespas zu finden.

Jeder könnte dann seine Erfahrungen in Bezug auf Wartezeit, Service usw. hier im Forum posten.

Was haltet Ihr davon ..... :?:

Autor:  zuckerbaecker [ Do 13. Jul 2017, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Bereich mir Erfahrungen/Test von Werkstätten?

Dazu gibts schon nen Thread.

Autor:  Christian G. [ Do 13. Jul 2017, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Bereich mir Erfahrungen/Test von Werkstätten?

:shock: Upps, sorry ....

Wo finde ich den denn?

Autor:  PrimaVespa [ Do 13. Jul 2017, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Bereich mir Erfahrungen/Test von Werkstätten?

viewtopic.php?f=4&t=35123&hilit=Mitschke+Werkstatt&start=0

Autor:  trainwave [ Do 13. Jul 2017, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Bereich mir Erfahrungen/Test von Werkstätten?

Na ja, das ist ein Thread und keine Rubrik, denke ich.. Ist immer ein bisschen schwierig sowas rauszuwühlen wenn man es braucht.

Ich finde die Idee super dafür eine eigene Rubrik zu eröffnen. Das wäre übersichtlich und würde sicher vielen hier helfen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/