Seite 1 von 1

Winterzeit - Forumsuhr umstellen

Verfasst: So 29. Okt 2017, 14:22
von Wenne
Hallo Leute,

nicht vergessen: Ihr müsst noch in eurem persönlichem Bereich die Winterzeit einstellen, damit bei den Beiträgen die richtige Uhrzeit angezeigt wird. ;)

Viele Grüße
Wenne

Re: Winterzeit - Forumsuhr umstellen

Verfasst: So 29. Okt 2017, 16:04
von Vilstaler
Wenne hat geschrieben:Hallo Leute,

nicht vergessen: Ihr müsst noch in eurem persönlichem Bereich die Winterzeit einstellen, damit bei den Beiträgen die richtige Uhrzeit angezeigt wird. ;)

Viele Grüße
Wenne
Vielen Dank - alles erledigt,- und bei der Gelegenheit hab ich auch gleich mal der Uhr ne Revision gegönnt :)

Re: Winterzeit - Forumsuhr umstellen

Verfasst: So 29. Okt 2017, 17:08
von Michel
Danke fürs Erinnern, lieber Wenne! Jetzt bin ich wieder in der „richtigen“ Zeit. ;)

Herzliche Grüße, Michel

Re: Winterzeit - Forumsuhr umstellen

Verfasst: So 29. Okt 2017, 20:44
von PX150
Wenn man nicht angemeldet ist stimmt die Zeit auch nicht, die Beiträge werden um eine Stunde später angezeigt.
Da muss bestimmt auch was umgestellt werden, vom Administrator.

Re: Winterzeit - Forumsuhr umstellen

Verfasst: So 29. Okt 2017, 20:59
von Wenne
Ja, das stimmt. Irgendwie seltsam.... :( ;)

Grüße
Wenne

Re: Winterzeit - Forumsuhr umstellen

Verfasst: So 29. Okt 2017, 23:14
von Superralle
.................

Re: Winterzeit - Forumsuhr umstellen

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 18:13
von Vilstaler
Bei meiner Weißwurst-Timer-App bekomm ich die 60 Minuten nicht auf Winterzeit umgestellt... Na das kann ja was werden - sehe schon das da ein bayerisch kulinarisches Kulturgut den Bach runter geht wenn das nicht hinhaut.... :roll:

Sommerzeit/Winterzeit... da ist man eh schon dran alles wieder rückgängig zu machen... knapp 75% sind sogar dafür! :o

Re: Winterzeit - Forumsuhr umstellen

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 21:25
von Superralle
Vilstaler hat geschrieben:Bei meiner Weißwurst-Timer-App bekomm ich die 60 Minuten nicht auf Winterzeit umgestellt... Na das kann ja was werden - sehe schon das da ein bayerisch kulinarisches Kulturgut den Bach runter geht wenn das nicht hinhaut.... :roll:

Sommerzeit/Winterzeit... da ist man eh schon dran alles wieder rückgängig zu machen... knapp 75% sind sogar dafür! :o


Hm... "rückgängig" kannst Du es nicht mehr machen. Man kann es vll. mal abschaffen!
Wer braucht denn überhaupt diese Zeitumstellung? Alle Jahre die gleiche .....

Ich gehöre zu den 75%

VG Ralle