Viel Poster.... Soooo amüsant!

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Viel Poster.... Soooo amüsant!

#1 Beitrag von TomRo » Fr 9. Mär 2018, 23:09

Mir kommt das posten fast schon wie ein Wettkampf vor.
Was ich auch sehr amüsant finde :idea:

Wobei ich mich auch schon dazu zähle, auch wenn ich nie gewinnen kann. Ich bin der gleiche "Depp" wie ihr! ;)

Einige bangen um ihren Ruf, anderes lassen Federn wie Schubi.
Andere versuchen Aufholjagt, was nicht zu schaffen ist.

Andere versuchen es seriös wie Vilsi oder Wenne und ich. Andere machen Schubi schlecht nach wie Zwoadatker.
Michi ist uneinholbar Nr. 1 wie Michi Schuhmacher - berechnend und nicht einholbar und das ist auch gut so.

Das hat was von Börn Borg und McEnroe in den 80ern.
Oder Alain Prost vs. Ayrton Senna.

Es ist ein Forum und nicht ein Rennen. Aber irgendwie cool anzusehen 8-)

Ich sehe mich als Gerhard Berger. Immer den Mund offen aber nie vorne dabei.

Sooooo amüsant :mrgreen:

Macht weiter so. Und das ist NICHT sarkastisch gemeint!

Wenn das nicht so wäre ist der Spirit raus aus dem Forum. Also NIX ändern.

ABER: Was ist wenn das Forum deaktivert wir und ihr von vorne anfangen müsst dann sind die vielen Stunden für die Katz. :shock:

Bitte keine Steine werfen. Ich bin ein Mittäter :oops:

PS: Winterlochbeitrag und nicht ernst gemeint :idea: – Ich liebe Euch alle, egal ob Postmuffel oder Extrempowervielübertriebenmegaunsinnig Poster


Ohne solche wäre so ein Forum nur halb soviel wert.

Schubi häng dich ins Zeug lass dich nicht abhängen. Böse Kommentare sind gefragt. Sonst wirst du auch ein Gerhard Berger.
Zuletzt geändert von TomRo am Sa 10. Mär 2018, 00:00, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

#2 Beitrag von TomRo » Fr 9. Mär 2018, 23:17

Schubidubidu & ich
Bild
Jetzt musst du gas geben sonst bergerst du dich :twisted:
Bild

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

#3 Beitrag von Vollhorst » Fr 9. Mär 2018, 23:39

Gibts jetzt tatsächlich einen offiziellen Wettkampf? Dachte bis jetzt zwar immer, dass die Krone inoffiziell unter ansonsten gelangweilten Ruheständlern ausgefochten würde, aber wurde dahingehend belehrt, dass keine Langeweile besteht, sondern nebenbei Steuererklärungen und Statikberechnungen erledigt werden.

Der Sinn dieses Topics erschließt sich mir dennoch nicht...

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

#4 Beitrag von TomRo » Fr 9. Mär 2018, 23:42

Vollhorst hat geschrieben:Gibts jetzt tatsächlich einen offiziellen Wettkampf? Dachte bis jetzt zwar immer, dass die Krone inoffiziell unter ansonsten gelangweilten Ruheständlern ausgefochten würde, aber wurde dahingehend belehrt, dass keine Langeweile besteht, sondern nebenbei Steuererklärungen und Statikberechnungen erledigt werden.

Der Sinn dieses Topics erschließt sich mir dennoch nicht...
Nein hat keinen tiefern Sinn :idea:
Wintetlochbeitrag :mrgreen:
Entweder hinnehmen, darüber lachen, schmunzeln, sich selber erkennen oder böse kommentieren. Alles OK :idea:
Zuletzt geändert von TomRo am Fr 9. Mär 2018, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

#5 Beitrag von Vollhorst » Fr 9. Mär 2018, 23:45

Hoffe, dass dann angesichts der Wettervorhersage für das kommende Wochenende schnell ein Ende gefunden wird...

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

#6 Beitrag von TomRo » Fr 9. Mär 2018, 23:49

Vollhorst hat geschrieben:Hoffe, dass dann angesichts der Wettervorhersage für das kommende Wochenende schnell ein Ende gefunden wird...

Glaube ich NICHT - Und wenn dann auch gut :lol:
Bild

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

#7 Beitrag von mikesch » Sa 10. Mär 2018, 00:07

Du sprichst die Top 8 rechts im Kästchen an, dessen tieferen Sinn ich noch nie verstanden habe.
Hier machts die Masse und nicht die Klasse.
In anderen Foren werden die einzelnen Beiträge echt bewertet und du erhältst so etwas Streichelpunkte.
Nun trennt sich die Spreu vom Weizen.
Aber dann hätten wir längst nicht so viel Freude beim schreiben.
Da nur in Notfällen durch den Admin eingegriffen wird, kann jeder bleiben wie er ist.
Als stiller Hintergrundposter oder Senfdazugeber ist hier eben jeder authentisch und gleich. Oder Tom?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

#8 Beitrag von TomRo » Sa 10. Mär 2018, 00:13

Meine Rede! Wie gesagt ist der Post nicht ernst gemeint und ich möchte auch keinen auf dem Slips treten.
Vielleicht erkennt sich einer wieder, wobei ich mich nicht ausnehme. Wettkampf im Forum kann es auch geben und das ist auch legitim.
Und jeder kann sich das rausziehen war Sinn macht. Aber einen Unterhaltungswert darf ein Forum auch haben ;)
Bild

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

#9 Beitrag von mikesch » Sa 10. Mär 2018, 00:33

Schau mal wo du stehst <klick> :geek:
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

#10 Beitrag von TomRo » Sa 10. Mär 2018, 00:42

Da habe ich noch nie nach gesehen, aber gib dir dir Mühe dass du mich einholst.
Du schaffst das :mrgreen:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

#11 Beitrag von Vilstaler » Sa 10. Mär 2018, 06:06

Nette statements.... wobei ich hier wenn ich´s mir so durchlese zum Schluss komme "wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin" ....und was das angeht erschließt sich das auch für mich nicht so ganz, und deshalb zurück zu meinem Hochregallager - es gibt zutun was die Statik anbelangt :D

Schönes Wochenende allerseits, und nicht so viel Gedanken über andere machen auch wenn´s durchwegs sicher nur gut und ehrenhaft gemeint ist wovon ich erstmal ungeprüft ausgehe....<räusper> Wetterfühligkeit? Dagegen gibt´s was.... einfach mal locker bleiben und nicht so frustriert... ;)

@TomRo

Apropos....

"ABER: Was ist wenn das Forum deaktivert wir und ihr von vorne anfangen müsst dann sind die vielen Stunden für die Katz. :shock:"

Alles halb so wild.... Da gibt´s mehr User hier im Forum die länger im Stau verbracht haben wie ich hier im Forum und vielleicht deshalb gelangweilt Ahnenforschung betreiben

Florian
Zuletzt geändert von Vilstaler am Sa 10. Mär 2018, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

#12 Beitrag von DJ WOLF » Sa 10. Mär 2018, 06:56

ha, mein neunter platz ist gegenüber dem zehnten mit 1000 beiträge vorsprung gut abgesichert und ich brauch noch lange nicht unnötige karteileichen zum geburtstag gratulieren :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

#13 Beitrag von Vilstaler » Sa 10. Mär 2018, 07:01

Moin DJ!

Grad hoam´kemma? :)

Der war gut! :D

"noch lange nicht unnötige karteileichen zum geburtstag gratulieren :lol: :lol: :lol:"
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

#14 Beitrag von DJ WOLF » Sa 10. Mär 2018, 07:03

guten morgen vilstaler, ja, und wir beide haben gerade wieder zwei unnötige beiträge geschafft :lol:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

#15 Beitrag von Vilstaler » Sa 10. Mär 2018, 07:08

Worauf Du einen "....." na Du weisst schon was ich meine :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten