Seite 1 von 1

das Forum lebt in der Vergangenheit

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 21:12
von HJM64
Ist euch schon aufgefallen, dass die Timeline unserer Beiträge noch nach Winterzeit geht?

Hab grad gedacht, ach erst 8 Uhr, hab noch ein bisschen Zeit bis zum bügeln, aber denkste nix. darf gleich loslegen :-)

HJM64

Re: das Forum lebt in der Vergangenheit

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 21:13
von Wenne
Musst du selbst umstellen. ;)

Grüße
Wenne

Re: das Forum lebt in der Vergangenheit

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 21:14
von fips
? Hast du auf Sommerzeit umgestellt.
Gruß fips

Re: das Forum lebt in der Vergangenheit

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 21:15
von HJM64
fips hat geschrieben:? Hast du auf Sommerzeit umgestellt.
Gruß fips
mein rechner ist auf Sommerzeit? Was muss ich machen?

HJM64

Re: das Forum lebt in der Vergangenheit

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 21:28
von mikesch
Hallo HJM64.
Alle Jahre wieder...
Na, dann leg mal los.

Erst anmelden dann <klick> dann Sommerzeit auf "ja" stellen. (zweiter von unten)

Automatisch auf dem Sever umstellen geht nicht weil Weltforum mit 40! Zeitzonen.

Viel Erfolg.

Re: das Forum lebt in der Vergangenheit

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 21:50
von HJM64
mikesch hat geschrieben:Hallo HJM64.
Alle Jahre wieder...
Na, dann leg mal los.

Erst anmelden dann <klick> dann Sommerzeit auf "ja" stellen. (zweiter von unten)

Automatisch auf dem Sever umstellen geht nicht weil Weltforum mit 40! Zeitzonen.

Viel Erfolg.
Thank's! Wieder was gelernt ;-)

HJM64