Umgangston !!!

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Nachricht
Autor
ralfmuc
Beiträge: 264
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:30
Vespa: gts300 HPE
Land: deutschland

Re: Umgangston !!!

#16 Beitrag von ralfmuc » So 11. Jul 2010, 16:27

Marathon69 hat geschrieben:Ich fürchte ich war der Auslöser.



Und auch mein Dank an die Admins! Immer schnell und fair. Löschen geht ja nicht, da - wie bei mir - der fragliche Eintrag zu sicherheitshalber 4 x zitiert wird.

Ja, in diesem Falle haben die Admins auf meine Reaktion hin schnell reagiert.

Über eine PN als Entschuldigung hätte ich mich auch gefreut.

In diesem Sinne,
Gruß
ralfmuc

Benutzeravatar
lenzley
Beiträge: 296
Registriert: So 14. Jun 2009, 14:35
Vespa: GTS 125 i.e. Skipper
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim im Rheinland

Re: Umgangston !!!

#17 Beitrag von lenzley » So 11. Jul 2010, 21:18

@ marathon und ralfmuc
Ich denke, ihr zwei Streithähne liegt da falsch!

Es gab in der letzten Woche einen Beitrag von einem "Faker" der sich als Ewald "greatone" ausgab und ihn vom übelsten durch den Kakao gezogen hat.

Auch von mir ein Danke an eure wachsamen Augen und das dass Forum so vor Missbrauch geschützt wird.
Gruss Stephan

BildBildBild

Antworten