Trauertag.....

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Runnerschreck
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 12:24
Vespa: Keine
Land: NRW

Re: Trauertag.....

#166 Beitrag von Runnerschreck » Do 28. Apr 2011, 12:44

Ottili hat geschrieben:Ich war heute mal bei Freddy gewesen.

Freddy ist nicht vergessen.

Es steht nun auch ein sehr schönes Kreuz da, dass an Freddy erinnert.
Wir hören leider bei uns im Forum keine Neuigkeiten.
Das Kreuz sieht wirklich schön aus, denke immer wieder mal an ihn
Schön das er nicht vergessen wird

Benutzeravatar
Rote vespe
Beiträge: 852
Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:10
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort:

Re: Trauertag.....

#167 Beitrag von Rote vespe » Do 28. Apr 2011, 21:05

Danke Ottili für die Info, find ich toll ...
Bild 300er - es macht sooo Spaß ... Bild

MaCool
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 23:35
Vespa: piaggio
Land: Niederlande
Wohnort: Kerkrade

Re: Trauertag.....

#168 Beitrag von MaCool » Do 28. Apr 2011, 22:25

Hallo Leute, ich finde es sehr schön, dass soviele noch an FREDDY denken und seine Gedenkstätte besuchen.....das finde ich als Mutter einfach toll von Euch.........Danke....!!!!!!!! Ich war am Ostermontag auch an der Gedenkstätte und habe Blumen nieder gelegt. Hinter dem Kreuz habe ich zwei Flaschen Wasser gestellt, wenn jemand vorbei kommt und die Blumen giessen möchte.........Danke



Freddys Mutter Magaretha

Benutzeravatar
stern379
Beiträge: 370
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 21:27
Vespa: Primavera50 Yachtclu
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

Re: Trauertag.....

#169 Beitrag von stern379 » Do 28. Apr 2011, 22:36

Ich habe ihn zwar nie kennengelernt, bin aber bewegt, wie sehr ihr alle an ihn denkt und nicht in Vergessenheit geraten lasst. Ist nicht selbstverständlich!!! Wirklich klasse!

Norgerolli
Beiträge: 94
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 13:34
Vespa: GTV 300 i.e.
Land: Norddeutschland

Re: Trauertag.....

#170 Beitrag von Norgerolli » Fr 29. Apr 2011, 14:45

Es ist immer traurig, wenn jemand geht.
Auch ich habe Nenso nie kennengelernt, aber die Postings sprechen Bände. Und dabei nicht nur für ihn, sondern für alle, die etwas zu dem traurigen Vorfall gepostet haben...

Norgerolli

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Trauertag.....

#171 Beitrag von da-cat » Di 10. Mai 2011, 08:40

Hallo Freddy!

Heute erreiche ich Deine Beitragszahl. Die Qualitätsstufe Deiner werde ich wohl nicht mehr erreichen!!!

Auf der Vespa denke ich immer an Dich, da die Schleife am linken Spiegel hängt und ich sie im Augenwinkel flattern sehe. Ich wollte mich heute bei Dir bedanken, das Du stets auf mich aufpasst wenn ich wieder mal durch die Gegend vespaziere und den Flow geniesse darf.
R0012685_2s.JPG
Du bist nicht vergessen

ciao da-cat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
dether
Beiträge: 1946
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 23:18
Vespa: GTS 300, PX 125 E
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg

Re: Trauertag.....

#172 Beitrag von dether » Di 10. Mai 2011, 09:50

Danke, Thomas!

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Trauertag.....

#173 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Di 10. Mai 2011, 22:30

das rührt mich ehrlich an.
Will
Bild Bild Bild

MaCool
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 23:35
Vespa: piaggio
Land: Niederlande
Wohnort: Kerkrade

Re: Trauertag.....

#174 Beitrag von MaCool » Do 19. Mai 2011, 23:36

Hallo Freddy! Von da-Cat
Heute erreiche ich Deine Beitragszahl. Die Qualitätsstufe Deiner werde ich wohl nicht mehr erreichen!!!
Auf der Vespa denke ich immer an Dich, da die Schleife am linken Spiegel hängt und ich sie im Augenwinkel flattern sehe. Ich wollte mich heute bei Dir bedanken, das Du stets auf mich aufpasst wenn ich wieder mal durch die Gegend vespaziere und den Flow geniesse darf.


Dieses bewegt mich sehr!!! Freddy Währe heute 30 Jahre alt geworden. schön das Freddy so tolle Freunde hat! Danke.....

Happy Birthday Freddy!!!! Deine MOM


Du fehlst uns..

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Trauertag.....

#175 Beitrag von da-cat » Sa 9. Jul 2011, 08:11

hi Freddy


auch wenn Olaf fast alles geschrieben hat - mir schnürt es den Hals zu.

Danke - für alles

Die Schleife bleibt am Spiegel und flattert weiter im Augenwinkel.


ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
herculessport
Beiträge: 427
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:58
Vespa: GTS 250 ie, FJR 1300
Land: Deutschland
Wohnort: 54578 Zilsdorf

Re: Trauertag.....

#176 Beitrag von herculessport » Sa 9. Jul 2011, 10:48

Hallo zusammen,

ich werde gleich zur Unfallstelle fahren
und dort in unserer aller Namen beten.

Gruss Matthias
Die Eifel, nirgendwo ist es schöner

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Trauertag.....

#177 Beitrag von major-dees (†2023) » Sa 9. Jul 2011, 11:30

Freddy, du fehlst !!!!!!

Auch mich erinnert die Trauerschleife bei jeder Fahrt an einen guten Vespa-Kumpel.

Dirk

@ Matthias: Danke !!!
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
R(ed)ita
Beiträge: 524
Registriert: Di 23. Jun 2009, 12:21
Vespa: GTS300 rot (ET4)
Land: Deutschland
Wohnort: Kölle und jetzt aus Niederkassel

Re: Trauertag.....

#178 Beitrag von R(ed)ita » Sa 9. Jul 2011, 11:52

Auch an meinem Roller flattert nach wie vor das Trauerband.

Nenso fehlt.
Ich denke oft an ihn.
Ciao
Rita

Antworten