Vespaforum wird immer langweiliger!?

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Vespaforum wird immer langweiliger!?

#46 Beitrag von Michel » Do 5. Aug 2010, 17:18

GT4ever hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:
GT4ever hat geschrieben: Viel mehr sind es die "tollen" Themen die mich echt nerven. :kotz:
Hier mal ein paar Beispiele von vielen
-Vespa und Regen

Das sind relativ sinnfreie Themen aus meiner Sicht.

Gruß Holger
Hi Holger,

würd mich echt interessieren, was Du speziell an diesem Beitrag "nervig" bzw. "sinnfrei" fandest; ich fand ihn - ebenso wie die übrigen von Dir beispielhaft angeführten Beiträge - nämlich recht informativ... :mrgreen:

Gruß vom Michel
Hi Michel,

ich weiß nicht was so interessant daran ist wenn ich weiß wer aus dem Forum im Regen fährt. Das beeinflußt mich in meiner Entscheidung im Regen zu fahren gar nicht. Ich denke anderen geht es genauso. Ich weiß nicht was daran informativ ist.
Genauso wenig will ich wissen wie oder wie oft jemand seine Vespa putzt. Und genauso geht es mit den anderen Themen weiter.

Ich finde die Themen über Touren, Reperaturanleitungen und Umbauten wesentlich interessanter. Da kann man sich noch was abgucken und es ist hilfreich. Da interessiert es mich überhaupt nicht ob jemand sich einen großen "Bruder" zu seiner Vespa geholt hat.

Aber jeder soll sich seine Infos selber im Forum aussuchen. Ich wollte halt mal Luft ablassen was mich so stört.

Gruß Holger
Hi Holger,

is ja völlig o.k. Ist doch gut, dass hier für jeden/jede was dabei ist, das macht die Sache ja bunter. Wichtig finde ich nur eine intelligente Auswahl des Betreffs, damit man schnell und treffsicher rausfinden kann, ob einen der Beitrag interessiert oder eben nicht.

Grüße zurück,

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Vespaforum wird immer langweiliger!?

#47 Beitrag von Matt » Do 5. Aug 2010, 21:14

Ist mir zu Langweilig hier, ich bin mal wech... vielleicht wird es ja morgen interessanter... :o
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Vespaforum wird immer langweiliger!?

#48 Beitrag von GTV-Kai » Do 5. Aug 2010, 21:32

PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Vespaforum wird immer langweiliger!?

#49 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Do 5. Aug 2010, 21:39

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Bastromuc
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 16:29
Vespa: VBB, PV, PXXX, V56
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Vespaforum wird immer langweiliger!?

#50 Beitrag von Bastromuc » Sa 7. Aug 2010, 08:25

Hallo zusammen, hallo orange.

Von meiner Seite würde ich zu dem Thema gerne Folgendes beitragen:

Mich persönlich hat das Ereignis mit Nenso* ziemlich geschockt und betroffen gemacht. Ich hatte regelrecht keine Lust mehr ins Forum zu schauen oder irgendwelche Themen zu diskutieren.

Daher war ich in der letzten Zeit etwas weniger aktiv; vielleicht ging es dem einen oder anderen ähnlich, so dass hier etwas "Flaute" herrschte.

Ich möchte mich aber zukünftig auf jeden Fall wieder stärker am Forum, den Themen und Diskussionen beteiligen.

Viele Grüße Sven

Antworten