Unruhestifter im Forum

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Unruhestifter im Forum

#46 Beitrag von da-cat » Fr 20. Aug 2010, 09:22

Oh mein Gott

der Thread nach meinem unwichtigen Beitrag ist doch wirklich symptomatisch! Man stürzt sich auf belanglose Vermeintlichaufreger und produziert sich!

Ich wiederhole mich aber gern:
da-cat hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Liebe Tigerwespe,Du sprichst mir in allen Punkten so aus der Seele!Michel
Mir nicht,

denn

wer viel schreibt, kann noch so viel Kluges von sich geben - zur Integration und Weiterentwicklung trägt dies nicht zwingend bei.

Einzig, der private Kontakt an den Stammtischen, Ausfahrten und Treffen wird dieses hier weiter bringen!!!


Merkt Ihr eigentlich nicht, wie Ihr ständig mit noch mehr Worten Euch noch weiter vom Forumsgedanken des offenen Gedankenaustausch entfernt. Schreibt einfach mal ein bissel weniger - geniesst es still eine andere Meinung zu haben und geht nen Schoppen, Bier oder sonst was trinken.

Mehr werde ich nicht mehr dazu lesen und schreiben. Ich kann dieses ausgelutschte Thema, das zu Nichts führt nicht mehr ertragen. Es langweilt.
Wenn Ihr etwas zur positive Entwicklung beitragen wollt dann diskutiert nicht ständig über das der Böse eine andere Meinung hat oder der hat mir meine Schippe geklaut! Fahrt, wie Tigerwespe mit dem ROLLER in den Sonneaufgang und erfreut Euch des Tages.

ciao da-cat

PS.: @tigerwespe ausschliesslich: Ironie JETZT verstanden
PPS.: Mist schon wieder - habe ich doch noch was geschrieben! Macht dem da-cat einen ZWEITEN Strich ins Klassenbuch!!!
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

simsa
Beiträge: 134
Registriert: So 14. Jun 2009, 00:39
Vespa: GTS 250ie
Land: Germany
Wohnort: Hessens Hauptstadt

Re: Unruhestifter im Forum

#47 Beitrag von simsa » Fr 20. Aug 2010, 11:12

Ich orakle jetzt mal das dieser Tread (sofern nicht irgendeiner Erbarmen hat und ihn schliesst) der längste des Forum werden wird. Was leider den Zustand des Forums sehr deutlich wiederspiegelt!

Gruss Simsa

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10348
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Unruhestifter im Forum

#48 Beitrag von derLimburger » Fr 20. Aug 2010, 12:15

simsa hat geschrieben:(sofern nicht irgendeiner Erbarmen hat und ihn schliesst)

.... FLORI ???????
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2679
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: Unruhestifter im Forum

#49 Beitrag von gmu » Fr 20. Aug 2010, 15:00

Ich sag nur Sommerloch!


@da-cat: Einen Strich noch und Du bekommst einen Verweis :-)


gmu

Gesperrt