Beitrag editieren?

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
brownie
Beiträge: 136
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:02
Vespa: GTR 125, GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: 92637 Weiden
Kontaktdaten:

Beitrag editieren?

#1 Beitrag von brownie » Mo 3. Jan 2011, 13:25

Ihr könnt mich steinigen, ich hab ein Verkaufe-Topic und kann nirgends, aber auch nirgends die Editionsfunktion finden. :compu:
Jetzt habe ich als Antwort neue Bilder eingestellt! Wollte aber in der Topic-Eröffnung auf die neu hochgeladenen Bilder aufmerksam machen und das geht nicht! :pistole:

Bitte lasst mich nicht dumm sterben ;-)
...ich möchte einmal so ruhig und friedlich einschlafen wie mein Grossvater!....
...und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer!!!!!!!

Benutzeravatar
19samu95
Beiträge: 714
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:35
Vespa: PK 50 S
Land: Österreich
Wohnort: Sistrans/IBK

Re: Beitrag editieren?

#2 Beitrag von 19samu95 » Mo 3. Jan 2011, 13:54

Achso das wusste ich auch nicht^^
lg samu

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Beitrag editieren?

#3 Beitrag von Flori » Mo 3. Jan 2011, 15:48

Stimmt, in der Vakaufsrubrik ist diese Funktion deaktiviert.
Es geht dabei mehr darum, abgeschlossene Käufe nicht im Nachhinein ändern zu können.
Auch wenn eine Vespa geschlachtet wurde, sollten die Beiträge nicht verschwinden.
So kann man im Zweifel immer darauf zurückgreifen.

Änderungen am Angebot kann man ja auch in einem neuen Beitrag schreiben.

Gruß Flo

Antworten