Bremsen, Seilzüge, Felgen+Reifen -Wo und wie beginne ich?

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Antworten
Nachricht
Autor
lindenhof
Beiträge: 34
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 10:05
Vespa: Sprint 150 ccm
Land: Österreich
Wohnort: St.Pölten

Bremsen, Seilzüge, Felgen+Reifen -Wo und wie beginne ich?

#1 Beitrag von lindenhof » Mi 25. Mai 2011, 08:13

hat jemand einen Tipp parat mit welchem Bereich ich beginnen soll?
Für den Austausch der Seilzüge hab ich eine Anleitung gefunden die halbwegs brauchbar ist.
Aber sonst is mir ned wirklich klar wo und wie ich beginnen soll.
Bin zwar gerade dabei mich im Internet schlau zu machen, hab aber noch 0 Ahnung.

Bremsen: Tausch der gesamten Bremsanlage oder nur Bremsbacken?

Austausch Räder: wie?

Für mich ist vor allem wichtig was die sinnvolle Reihenfolge der Reparaturen/Austausch ist...

Ich brauch unbedingt ein Buch das mir Schritt für Schritt erklärt was genau zu machen ist... bei der Ersatzteilberatung vertraue ich den Mitarbeitern von Stoffi's Garage.

Freue mich über Tipss, Hilfen, etc.
danke!

px-john
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Mär 2011, 15:35
Vespa: VNT 2
Land: Deutschland

Re: Bremsen, Seilzüge, Felgen+Reifen -Wo und wie beginne ich

#2 Beitrag von px-john » Fr 27. Mai 2011, 15:35

Geh mal auf die Sip Seite die ham einpaar Bücher übers Grundwissen. Ansonsten nach nem Werkstatthandbuch suchen.

Antworten