Hi
Die elestart meines nachbarn läuft kalt wunderbar. Ca 45 tacho. Wenn sie warm ist erreicht man mit viel anlauf 40 kmh, dann ist schluss. Bei hohen drehzahlen setzt die zündung hin und wieder aus. Aus dem standgas dreht sie auch nur wiederwillig hoch. Zum
Anfahren muss man sie erstmal ausm drehzahlkeller holen und dann einkuppeln.
Zk elektrodenabstand is etwas zusammengekloppt. Hab allerdings keine fühlerlehre.
Hab den kondensator in verdacht. Kann das sein? Was nehm ich als ersatz und wo sitzt der schweinehund eigentlich? Das kleine ding neben der zündspule?
Licht an aus macht keinen unterschied. Denke daraus kann man intakte schleifkohlen ableiten (?)
Special elestart zündungsprobleme bei warmem motor
- cavecanem
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Re: Special elestart zündungsprobleme bei warmem motor
Kondensator und/oder Zünspule wäre auch mein Verdacht. Bin heute in DO, kansnt dich ja melden wenn du 'n Tipp brauchst.