Restauration GS 160 Bj. 1963
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Re: Restauration GS 160 Bj. 1963
Es kann in den nächsten Tagen weiter gemacht werden, ich habe die GS heute vom Lackierer abgeholt:
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- matze70
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Re: Restauration GS 160 Bj. 1963
Na was man so erkennen kann, schaut das doch schon gut aus!
Und bist Du zufrieden mit dem Ergebnis.
Und bist Du zufrieden mit dem Ergebnis.
Viele Grüße aus Hitzacker!
Matthias
Aufbereitung meiner 97ger ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... 92#p471245
Matthias
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Re: Restauration GS 160 Bj. 1963
Ich habe eine Lackierung in Note 2 erwartet und bekommen, dass Teil ist ja zum fahren und kein Showfahrzeug. Preis/Leistung stimmt absolut.
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- Michel
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Re: Restauration GS 160 Bj. 1963
Sieht schon mal klasse aus, schön, dass es hier weiter geht, bin schon gespannt.
Grüße, Michel
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Re: AW: Restauration GS 160 Bj. 1963
Heute morgen schon um 6:45 Uhr Richtung Werkstatt aufgebrochen und weiter gemacht.
Die meiste Zeit ging dabei drauf die blöden Reproteile anzupassen....
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Re: Restauration GS 160 Bj. 1963
Wow, Stefan, das wird ja richtig geil!
Man kann sich schon richtig vorstellen, wie die Hübsche bald in fertigem Zustand aussehen wird!
Gespannte Grüße,
Michel
Man kann sich schon richtig vorstellen, wie die Hübsche bald in fertigem Zustand aussehen wird!
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Re: Restauration GS 160 Bj. 1963
Ich geb mir Mühe, morgen geht es weiter. Ich hoffe morgen kann ich den Motor komplettieren, falls die Spezialteile da sind.
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Re: Restauration GS 160 Bj. 1963
Hallo AC
Also wenn die fertig ist, wird es sicher eine der schönsten Wespen hier in diesem Lande sein. Hut ab.
Ps.: Ist der Lack für die Vermählung eigentlich schon fest genug?
mlg
bananas
Also wenn die fertig ist, wird es sicher eine der schönsten Wespen hier in diesem Lande sein. Hut ab.
Ps.: Ist der Lack für die Vermählung eigentlich schon fest genug?
mlg
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> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <
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Re: Restauration GS 160 Bj. 1963
Hallo
das sieht schon einmal sehr schön aus.
Auf dem Bild wirkt das Rücklicht etwas schräg.
Viel Spaß beim Komplettieren.
Grüße
Wenne
das sieht schon einmal sehr schön aus.
Auf dem Bild wirkt das Rücklicht etwas schräg.
Viel Spaß beim Komplettieren.
Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
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Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
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Re: Restauration GS 160 Bj. 1963
Das Rücklicht ist leider etwas schräg, leider. Repro halt. Vielleicht bekommen ich das originale ja doch wieder hin, dann kommt das wieder dran
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Re: Restauration GS 160 Bj. 1963
Hallo
Das Endergebnis wird bestimmt klasse aussehen.
Ist es jetzt eigentlich bei den geplanten 400€ für die Lackierung geblieben?
Das Endergebnis wird bestimmt klasse aussehen.
Ist es jetzt eigentlich bei den geplanten 400€ für die Lackierung geblieben?
Gruß Heiner
- Michel
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Re: Restauration GS 160 Bj. 1963
Wahnsinn, Wenne, was Du alles siehst, wär mir jetzt ehrlich gar nicht aufgefallen. Bastel-Profis unter sich.Wenne hat geschrieben: Auf dem Bild wirkt das Rücklicht etwas schräg.
Liebe Grüße, Michel
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Re: Restauration GS 160 Bj. 1963
Das das Rücklicht leicht schräg ist, sieht man deutlich, finde ich. Mal schauen ob und wie ich das Problem löse.´
Und nein, bei den 400€ ist es nicht geblieben, habe 380€ bezahlt
Dafür hat er mir ein Teil am Lenker zuviel lackiert, der eigentlich als blankes Alu bleibt. Da überlege ich jetzt noch ob ich das abkratze und poliere oder vielleicht so lasse, mal schauen.
Und nein, bei den 400€ ist es nicht geblieben, habe 380€ bezahlt
Dafür hat er mir ein Teil am Lenker zuviel lackiert, der eigentlich als blankes Alu bleibt. Da überlege ich jetzt noch ob ich das abkratze und poliere oder vielleicht so lasse, mal schauen.
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- Wenne
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Re: Restauration GS 160 Bj. 1963
Hallo
Für das Rücklicht:
verwende doch einfach anstelle der 6mm Schrauben 4 mm-Schrauben. Dann natürlich kleinere Muttern.
Dann hast du ein bisserl Luft und kannst das Teile etwas drehen. Das sollte genügen.
Grüße
Wenne
Für das Rücklicht:
verwende doch einfach anstelle der 6mm Schrauben 4 mm-Schrauben. Dann natürlich kleinere Muttern.
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Re: Restauration GS 160 Bj. 1963
Bei eingegossenen Gewinden schwierigWenne hat geschrieben:Hallo
Für das Rücklicht:
verwende doch einfach anstelle der 6mm Schrauben 4 mm-Schrauben. Dann natürlich kleinere Muttern.
Dann hast du ein bisserl Luft und kannst das Teile etwas drehen. Das sollte genügen.
Grüße
Wenne
Aber ich versuche eh das verrottete, originale Zinkspritzgussteil aufzuarbeiten, mal schauen.
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