auspuff px 125

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Antworten
Nachricht
Autor
delle
Beiträge: 35
Registriert: Di 30. Mär 2010, 14:49
Vespa: px 125
Land: d
Wohnort: HH

auspuff px 125

#1 Beitrag von delle » So 19. Apr 2015, 18:30

Welche zulässige Form eines sito plus gibt es für meine px 125 bj 1999, die am Motor keine Veränderungen hat und haben soll? Kosten?? Danke euch.

dornum4467
Beiträge: 264
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 11:42
Vespa: PX + Royal Enfield
Land: Ostfriesland
Wohnort: Dornum, südliche Nordsee

Re: auspuff px 125

#2 Beitrag von dornum4467 » So 3. Mai 2015, 22:04

Es gibt doch keinen Grund, am unveränderten Motor einen SitoPlus zu montieren, er ist im Vergleich zum originalen Piaggiotopf teurer, lauter, kurzlebiger und nicht zugelassen, ich kenne keinen Vergleichstest, in dem aktuelle SitoPlus-Anlagen mehr Leistung aus dem originalen Motor herauskitzeln.

Es gibt natürlich Leute, die meinen, ihre Vespa würde subjektiv mit zunehmendem Krach an Leistung zulegen :roll:

Antworten