Welche Vespa ist das? 2 verschiedene Rahmennummern?

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Antworten
Nachricht
Autor
V8Praxis
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:45
Vespa: VNB2
Land: D
Wohnort: Grafrath

Welche Vespa ist das? 2 verschiedene Rahmennummern?

#1 Beitrag von V8Praxis » Sa 2. Mai 2015, 16:53

Hallo,
ich komme grade nicht weiter. Ich habe 2 verschiedene Nummern am Rahmen nach dem Sandstrahlen entdeckt.
12B208607 und *07011*
Was bedeutet das? Ich bin nicht ganz ungeschickt mit Dr. Google, aber diverse Recherchen, auch bei Vespa brachten keinen Erfolg.
Das Model war bereits in D zugelassen, aber Teile lt. der einen Nummer passen nicht zur anderen und z.T. nicht an die Vespa.
Ich würde mich über Hilfe freuen, da ich scho seit einiger Zeit Euer gut gemachtes Forum verfolge.
Beste Grüße vom Ammersee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Welche Vespa ist das? 2 verschiedene Rahmennummern?

#2 Beitrag von efendi » Sa 2. Mai 2015, 18:42

Hast Du eine Augsburger VNB? Dann war die Fahrgestellnummer aufgenietet. Was steht in den Papieren?

Die 07011 wäre dann die italienische Nummer, aber da fehlt das Präfix.
Bild 1526 Bild

Antworten