Wenn ein Traum wahr wird

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Impulsi
Beiträge: 311
Registriert: Do 6. Sep 2012, 17:49
Vespa: LX125
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Wenn ein Traum wahr wird

#16 Beitrag von Impulsi » Di 28. Jul 2015, 00:55

Genau SO muss man aussehen, wenn man auf einer Vespa sitzt.
Kann ich all zu gut nachvollziehen :)

Glückwunsch zu der tollen Vespa. Die ist wirklich sehr schön. :vespa:

Benutzeravatar
Wolpi
Beiträge: 322
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 21:44
Vespa: GTS 125, PV 125 tour
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern / REG/DEG/PA

Re: Wenn ein Traum wahr wird

#17 Beitrag von Wolpi » Di 28. Jul 2015, 06:45

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem schönen Teil!

Wolpi

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Wenn ein Traum wahr wird

#18 Beitrag von PrimaVespa » Di 28. Jul 2015, 08:24

Wirklich tolle Geschichte Dirk und wie bereits beschrieben passen die Beiden perfekt zusammen. Da habt ihr einen wirklichen Fang gemacht.

Jetzt mal so eine Frage, da die Primavera ja nahezu jungfräulich ist, soll sie denn auch regelmäßig bewegt werden, oder wird es eher so ein Ausstellungsstück für Treffen etc. ?

Gruß und beste Wünsche

Markus

Benutzeravatar
Gitta
Beiträge: 256
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:31
Vespa: ET 4, LML, Primavera
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Wenn ein Traum wahr wird

#19 Beitrag von Gitta » Mi 29. Jul 2015, 20:47

Also nachdem die Primavera genau das ist was ich immer wollte, werde ich sie auch fahren. Natürlich nicht täglich und nicht bei Wind und Wetter. Aber es wird kein Museumsstück.
Gruß Gitta :D

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Wenn ein Traum wahr wird

#20 Beitrag von major-dees (†2023) » Mi 29. Jul 2015, 21:33

Morgen ist wieder Fahrerinnen-Training :D Kuppeln, Schalten, Bremsen,.... Bis es fest in Fleisch und Blut übergeht. Aber das wird schnell sitzen, sie ist eine gute und talentierte Schülerin :klatschen:

Und es ist ja echt der Hit. Das Schätzchen ist knapp 40 Jahre alt und muss noch weiter eingefahren werden :shock: :shock: :shock: Also nix mit Dauer-Vollgas.

Wäre das nicht, bzw. müsste Gitta nicht am Freitag arbeiten, ich glaub dann wären wir mit Primavera und Streifenhörnchen zum Treffen nach Regensburg gefahren. So halt nur mit der Bunten. Wäre dann zwar ein langsamer und langer Ritt gewesen aber ich glaube da hätte jemand Riesenspaß gehabt. Egal wie lang es dauert. Halt gemütlich über die Landstraßen dahin geeiert.

Ihr seht also, zwar ein Museumsschätzchen aber sie wird bewegt werden. Schaukasten-Vespas finde ich eh blöd. Da fehlts halt an vielem - Geräusch, Geruch usw. - bei mir / uns müssen Fahrzeuge leben.
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
Sunny LX
Beiträge: 1870
Registriert: So 12. Mai 2013, 17:41
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken

Re: Wenn ein Traum wahr wird

#21 Beitrag von Sunny LX » Mi 29. Jul 2015, 21:38

Glückwunsch, ihr drei!!! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß euch "on the road"!!!

Zingaro
Beiträge: 777
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: GS, PX und ACMA
Land: Duitsland
Wohnort: Krefeld

Re: Wenn ein Traum wahr wird

#22 Beitrag von Zingaro » Do 30. Jul 2015, 21:32

:herz: :klatschen: :elefant: Ich wünsche Euch alles gute und allzeit gute Fahrt - dass die Vespa lange so schön bleibt!
Vespa roll!

Benutzeravatar
indensiff
Beiträge: 157
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:00
Vespa: pk50+px200gs
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Re: Wenn ein Traum wahr wird

#23 Beitrag von indensiff » Fr 31. Jul 2015, 20:41

Hallo Gitta,

wünderschöne Vespa. Gratuliere zu dem Traumstück.
Ich wünsche Dir viele schöne Kilometer. Auf dem Bild passt ihr ja
toll zusammen. Ihr habt Euch gefunden!! :genau:
Klaus

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: Wenn ein Traum wahr wird

#24 Beitrag von CaldaroVespa » Mo 3. Aug 2015, 09:23

Habe Eure Vespa und die dazugehörige Geschichte gerade beim Frühstück auf meiner Vespatour gelesen/gesehen. Eine tolle Vespa und eine schöne Geschichte dazu. Euch immer viel Freude und glückliche Fahrten mit beiden Vespen.

Gruß
Hans
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Antworten