Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 14:07
Beiträge: 6407
Wohnort: Bad Homburg
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
:herz: Herrlich!!!

Da kannst Du wirklich stolz auf Dein gutes Stück sein, und tolle Bilder hast Du ja auch. Da geht einem doch das Herz auf. Klasse gemacht!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Viele Grüße,
Jürgen

_________________
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2016, 18:30
Beiträge: 272
Wohnort: Augsburg
Vespa: LX 50 / V50 / PK50XL
Land: Deutschland
Boah, mir fallen die Augen raus. Gott, sind die alle schön!!

Danke für die schönen Fotos.

Nooodles


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Dez 2010, 00:39
Beiträge: 332
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Auch mir ist dieser Beitrag irgendwie entgangen. :oops:

Wow, auch von mir herzlichen Glückwunsch, wenn auch etwas verspätet.

Und der Lack befindet sich in einem wirklich erhaltenswerten Zustand.

Der Hype um den O-Lack geht ja so weit, dass er auch wieder freigelegt wird, selbst wenn nur noch Spuren von ihm erhalten sind.
Ein neue Lackierung wäre für diese Hartliner wie "Die Seele des Rollers" rauben.
O.K., dass entscheidet zum Glück jeder stolze Besitzer für sich.

Doch in diesem Zustand wiederum sollte, ja darf er natürlich unter keinen Umständen überlackiert werden.

Da hattest Du bestimmt in den letzten 2 Jahren sehr viel Freude mit dieser wunderschönen Französin.

_________________
Liebe Grüsse Thorsten
Vespa Roller aus Dortmund

BildBild

Wenn Du eine Vespa verkaufst, hält der Schmerz über den Verlust viel länger an als die Freude über das erhaltene Geld.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:13
Beiträge: 500
Wohnort: Südhessen
Vespa: Mehrere
Land: Trizonesien
BildIch war mit der ACMA auch in Celle....

_________________
Gruß, Zing.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de