Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 08:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vespa 50 n Baujahr 71 Licht defekt
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2016, 06:26 
Offline

Registriert: Sa 25. Jun 2016, 06:22
Beiträge: 3
Vespa: 50 n
Land: Deutschland
Servus, 

Ich habe eine Vespa 50 n Baujahr 1971, bei der folgendes Problem aufgetreten ist. Meine Birnen gingen während der Fahrt kaputt und auch die Hupe ging nicht mehr. Ich habe also die Birnen gewechselt (wie im Schaltplan angegeben 6V). Das Rücklicht ging gar nicht und das Frontlicht ist bei Standgas nach ca 10 Sekunden durchgebrannt. Die Hupe hat zu dem Zeitpunkt auch funktioniert. Nun geht gar nichts mehr, auch die Hupe nicht. Also habe ich die Spannung sowohl bei Standgas als auch bei Vollgas an den Lampen gemessen und festgestellt dass fast gar keine Spannung vorhanden ist. Was könnte das sein? 

Danke im voraus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de