Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Beiträge: 2123
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten
Moinsen,

hat jemand eine Idee, oder gar einen Tipp, wo ich eine Bedienungsanleitung für eine 76er Sprint Veloce, deutsches Modell, herbekommen kann? Oder gar einen Link zum Absaugen? Vorzugsweise natürlich deutsch oder auch englisch? Italienisch würde zur Not auch noch gehen.

Primär stellen sich mir folgende Fragen:
Hätte gerne die technischen Daten der Guten, Vergasertyp, Bedüsung, Zündkerzenwert etc.
Ferner sind mir die Funktionen der "vollgepackten", äusserst ergonomisch gestalteten rechten Lenkerschaltereinheit noch nicht ganz klar, und wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr.

Danke Euch!

Gruß
Joachim

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Beiträge: 6656
Wohnort: N (BY)
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Manual: http://www.scooterhelp.com/serial/VLB.manual.html

Schaltpläne: http://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VLB.150sprintv.html

Der rechte Schalter ist für Licht und Hupe. Unten Standlicht an (Schalterstellung links) und Fahrlicht an (Schalterstellung rechts), oben wechsel zwischen Fern- und Abblendlicht.

Die technischen Daten holst Du dir am besten aus dem GSF.

_________________
Bild 1526 Bild


Zuletzt geändert von efendi am Fr 19. Jun 2009, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Beiträge: 2123
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten
Dir mal wieder ein herzliches Dankeschön!

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 21:56
Beiträge: 1417
Wohnort: Metzingen
Vespa: 250 Gts ABS
Land: Deutschland
Hallo Joachim,
Herzlichen Glueckwunsch zur neuen Vespa.

Mach doch mal Bilder

Gruesse Angelo

_________________
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper.
Mit der Vespa meine Seele.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 22:02
Beiträge: 43
Wohnort: Ludwigshafen
Vespa: u.a. GTS250
Hallo Joachim,

mein Glückwunsch zum neuen "Schalterblech" :D
Würde mich ja mal interessieren welche Farbe sie so hat, deine "neue" ...
Mach doch mal bitte ne kleine Fotosession mit ihr ..... :lol: :lol: :lol:

Grüße
Helge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Beiträge: 2123
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten
Hallo Angelo,
servus Helge,

danke mal für die Glückwünsche!
Wie Ihr wisst, war das ein lang gehegter Wunsch, eines Tages das "Tatfahrzeug", mit dem alles anfing, wieder in der Garage zu haben.
Nach so vielen "fast Ergatterungen" habe ich jetzt einfach mal einen Nagel reingeschlagen.

Auf diesem Wege auch noch mal herzlichen Dank für die vielen Ratschläge und Tipps aus der Community, besonders an Efendi und mgf98.

Fotos kommen bestimmt noch, muss aber erst mal noch etwas überfrachtetes, zeitgenössisches italienisches BlingBling rückbauen, und auf besseres Wetter hoffen.
Nächste Woche wird sie zugelassen, und bei Sonnenschein seid Ihr die "Ersten", die die Bilder betrachten könnt.

Freue mich selbst auch einfach saumässig!

Gruß
Joachim

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de