Seite 1 von 2

Garagenfund

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 23:03
von Toddi68
.......

Re: Garagenfund

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 23:09
von Oller Roller
:) Danke für Deinen Bericht, Thorsten...

sehr schön, freu mich schon auf die Fortsetzung! :elefant:

Re: Garagenfund

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 23:27
von P81
Allein auf ne Bella wäre ich schon scharf, werde mir aber nie eine leisten können, ohne eine Vespa zu verkaufen.
Glück muss man haben, danke für's Teilhaben lassen.

Re: Garagenfund

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 23:42
von TomRo
Sooo viele schöne Projekte....
Mein Neid sei mit dir :)

Re: Garagenfund

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 00:48
von Toddi68
.......

Re: Garagenfund

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 03:47
von Toddi68
.......

Re: Garagenfund

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 07:36
von avanti
Oh, was eine schöne Geschichte!!!

Re: Garagenfund

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 07:52
von Wenne
Von so einem Garagenfund träumt jeder (Schrauber-) Vespisti. Das ist mit einem Sechser im Lotto gleichzusetzen.
Die Hoffmann-Vespa ist der Hammer. Ich beglückwünsche dich hierzu. :elefant:
Ich hätte die Vespa zu Ariane und Michael Schertle / Firma Vespa Classico gebracht. Aber ich vermute, dort steht sie bereits ;) ;)

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :genau:

Viele Grüße
Wenne

Re: Garagenfund

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 09:41
von Michel
Was für eine sagenhafte Schatztruhe! :shock: :klatschen:
Herzlichen Glückwunsch hierzu, Toddie, und weiter viel Freude damit!
Danke für Bilder und Bericht, bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt! :genau:

Beneidende Grüße,

Michel

Re: Garagenfund

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 10:32
von AnnaHH
WAHNSINN! Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass du für Alle ein passendes Zuhause gefunden hast.

Wir freuen uns auf mehr Fotos!

Grüße, Anna

Re: Garagenfund

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 15:01
von efendi
Ich hätte mich auch für die HA entschieden, sehr schöner Fund. Glückwunsch!

Viel Spaß damit!

Re: Garagenfund

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 17:32
von cool breeze
Eine außergewöhnliche Geschichte und ein richtiges Abenteuer, was Du da erlebst. Es gibt sie noch, die Glückspilze.
Herzlichen Glückwunsch!
Und viel Freude dabei.

Re: Garagenfund

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 19:58
von Vilstaler
Sowas gibt´s heute diese Art der verborgenen Schätze aufzufinden? Is ja toll! :o

Erste Sahne übrigens Dein Bericht... Als ob man´s "fast" selber gefunden hätte... Ich glaub ich hab mir die Finger dabei alle abgefressen so spannend war´s :lol:

Gruß und bitte weiter! ;)

Florian

Re: Garagenfund

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 23:11
von Oller Roller
Lieber Thorsten,


Wusst ich's doch...
tolle Geschichte. Und wenn sie fertig ist, steht sie vor meiner Garage... :herz: . :)

Re: Garagenfund

Verfasst: So 2. Apr 2017, 12:56
von Toddi68
.......