Seite 1 von 1

Hilfe suche Kopie eines Fahrzeugscheines VBB1T 27.... 150ccm

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 17:43
von Hermsi_Xa
Moin moin,
ich brauche Hilfe zur Zulassung eine alten Vespa.

Wir benötigen eine Kopie des Zulassungscheines einer 150ccm Vespa mit der Fahrgestellnummer VBB1T 27.....

Kann mir von Euch einer helfen? Kosten etc. werden gerne erstattet. Danke !!

Hermsi , aus Kiel

Re: Hilfe suche Kopie eines Fahrzeugscheines VBB1T 27.... 15

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 22:25
von RWBrf
Hallo Hermsi,

vielleicht hilft Dir im Parallelforum eher jemand, weil dort die alten Vespen sind. https://www.vespaonline.de

Re: Hilfe suche Kopie eines Fahrzeugscheines VBB1T 27.... 15

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 22:55
von Vollhorst
Kompetenz dürfte diesbezüglich im www.germanscooterforum.de weitaus höher als in dem genannten Forum sein.

Re: Hilfe suche Kopie eines Fahrzeugscheines VBB1T 27.... 15

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 23:20
von Rita
Vollhorst hat geschrieben:Kompetenz dürfte diesbezüglich im http://www.germanscooterforum.de weitaus höher als in dem genannten Forum sein.
RICHTIG

bei vespaonline geballtes Halbwissen...

Rita

Re: Hilfe suche Kopie eines Fahrzeugscheines VBB1T 27.... 15

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 20:57
von Bastromuc
Habe in kürze eine VBB1T18...; wenn das Thema noch relevant ist, einfach bei mir melden.

Viele Grüße Sven