Seite 1 von 2

Samstagsfund

Verfasst: So 9. Apr 2017, 23:14
von Zingaro
Hallo,
liebe Vespafreunde.
"Jetzt reicht es aber mit den Rollern"

Re: Samstagsfund

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 00:01
von Doc
GLÜCKwunsch :klatschen:
ein echter Scheunenfund :herz:

Re: Samstagsfund

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 04:55
von elmar2001
Toll, gefällt mir. Glückwunsch!

Re: Samstagsfund

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 05:17
von ET Oldie
Klasse!

Gut ist auch, die sind schon da draußen zu haben, Glückwunsch eines gefunden zu haben.

Man das wird was!

Re: Samstagsfund

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 07:44
von avanti
Glückwunsch zur Vespa!
Tolle Fotos, perfekte Location.

Re: Samstagsfund

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 08:55
von Veterano
Ist ja irre !
Herzlichen Glückwunsch, da werden Erinnerungen wach.

Warum, bitte, finde ich solche Sensationen (!) nicht ?

Veterano

Re: Samstagsfund

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 09:32
von Wenne
Das ist eine sehr schicke originale Vespa. :elefant:
Du bis zu beneiden. :genau:

Viel Spaß bei der Aufhübschung der GS 3.

Wenne

Re: Samstagsfund

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 11:00
von efendi
Schöne Kiste!

Für Wenne wäre sie zu alt, der sucht ja nur nach neuen PXen, mit eingebauten Fehlern ab Werk. ;)

Re: Samstagsfund

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 12:33
von Arancio Competizione
Sehr schöne Patina, geile Fotolocation. Ich würde die auch nur mit Fluid Film fluten, Lack versiegeln und fahren....okay, die Reifen würde ich noch tauschen ;-)

Re: Samstagsfund

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 12:33
von Arancio Competizione
Sehr schöne Patina, geile Fotolocation. Ich würde die auch nur mit Fluid Film fluten, Lack versiegeln und fahren....okay, die Reifen würde ich noch tauschen ;-)

Re: Samstagsfund

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 16:16
von P81
Au Efendi, der Seitenhieb sitzt.

Schöne Vespa, viel Spaß und Freude damit!

Re: Samstagsfund

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 19:53
von derLimburger
P81 hat geschrieben:Au Efendi, der Seitenhieb sitzt.
Wenn ich den Wenne richtig einschätze, kann der das ab und steht da drüber .... ;)

Re: Samstagsfund

Verfasst: Di 11. Apr 2017, 09:50
von Zingaro
Danke für die zahlreichen Komplimente. Wenn ich die neuen Reifen aufgezogen habe, fahre ich zum TÜV.

Re: Samstagsfund

Verfasst: Di 11. Apr 2017, 10:46
von Wenne
efendi hat geschrieben:Schöne Kiste!

Für Wenne wäre sie zu alt, der sucht ja nur nach neuen PXen, mit eingebauten Fehlern ab Werk. ;)
Möglicherweise ist das so. :lol:
Ich kenne noch eine Garage 5 km von mir entfernt. Dort stehen 2 identische Modelle, jeweils Ez. 1962, silberfarben (waren die wohl alle) im ersten Lack. :elefant:
Natürlich auch Augsburg-Ausführungen und vollständig (zumindest die besser erhaltene GS/3).
Die stehen dort seit den 70-er Jahren und wenn ich sie nicht erlöse, dann werden sie auch weiterhin dort stehen dürfen.
Vielleicht wird das auch meine Bastelreserve, welche ich mir irgendwann mal holen werde.

Mit meinen Neuzeitvespen bin ich im Moment ausgelastet genug. ;)

Viele Grüße
Wenne

Re: Samstagsfund

Verfasst: Di 11. Apr 2017, 13:55
von cool breeze
Erfolgreiche Schatzsuche.
Mensch, was für eine schöne Vespa - herzlichen Glückwunsch!
Sind auch prima Fotos; industrial style.

Wenn Du Deine Vespa so hast, wie Du sie möchtest, könntest Du sie ja noch einmal an genau denselben Positionen fotografieren, vorher/nachher souzusagen.

Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Samstagsfund!