GS3 Augsburg 1962

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Unterfranke
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GS3 Augsburg 1962

#1 Beitrag von Unterfranke » Di 25. Apr 2017, 20:51

Hi,

bin am Zusammenbau Motor. Alles soweit ok -
ABER die Schaltraste bekomme ich nicht ums Verr..... rein.
Gibt es einen Kniff - Trick?

Guß
Wolfgang

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PX150
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Re: GS3 Augsburg 1962

#2 Beitrag von PX150 » Di 25. Apr 2017, 21:14

Dreh beim Reinschieben das Hinterrad,
also beweg das Getriebe dabei.
Liebe Grüße

PX150

vespa-prima
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Re: GS3 Augsburg 1962

#3 Beitrag von vespa-prima » Di 25. Apr 2017, 22:32

Servus,

um die Schaltraste zu montieren, musst Du die Schaltstange genau unter die Öffnung stellen, den Kickstarter ganz nach unten durchdrehen und dann versuchen die Schaltraste einzufädeln. Danach alle Gänge durchschalten und kontrollieren, daß der Gleitstein auch in der Führung ist.

Gruß
Franz

Zingaro
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Re: GS3 Augsburg 1962

#4 Beitrag von Zingaro » Mi 26. Apr 2017, 07:21

Der Ausbau der Schaltraste geschieht folgendermaßen: Beide Befestigungsschrauben lösen (Senkschrauben, oben) - je nachdem welcher Gang eingelegt ist sind sie evtl. von der Raste verdeckt. Dann wird der Kickstarter betätigt und gleichzeitig von Hand "geschaltet". Im zweiten Gang (dritte Kerbe von rechts) läßt sich das Schaltsegment herausfädeln wenn der Kickstarter ganz nach unten gedrückt wird

Einbau ungekehrt
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Zingaro
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Re: GS3 Augsburg 1962

#5 Beitrag von Zingaro » Mi 26. Apr 2017, 07:22

Der Ausbau der Schaltraste geschieht folgendermaßen: Beide Befestigungsschrauben lösen (Senkschrauben, oben) - je nachdem welcher Gang eingelegt ist sind sie evtl. von der Raste verdeckt. Dann wird der Kickstarter betätigt und gleichzeitig von Hand "geschaltet". Im zweiten Gang (dritte Kerbe von rechts) läßt sich das Schaltsegment herausfädeln wenn der Kickstarter ganz nach unten gedrückt wird

Einbau ungekehrt
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Re: GS3 Augsburg 1962

#6 Beitrag von Unterfranke » So 30. Apr 2017, 11:26

Hallo Zusammen,

Einbau hat geklappt. DANKE!!!!

Gruß
Unterfranke

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