Seite 1 von 1

Rally 200

Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 23:03
von thilo
Hallo,

hier mal meine 200er Rally , EZ 1977

Bild



Grüße
thilo

Re: Rally 200

Verfasst: So 21. Jun 2009, 09:20
von Zingaro
Ich finde es sehr schön, dass Du sie behalten willst. Wenn ich bis zum Wochende keinen Käufer für meine gefudnen habe, werde ich sie auch erstmal auf dem Dachboden einlagern.

Re: Rally 200

Verfasst: So 21. Jun 2009, 10:41
von Matt
Toll, schöner Roller!

Zu schade zum Einlagern, der will gefahren werden! ;)

Gruss
M

Re: Rally 200

Verfasst: So 21. Jun 2009, 12:05
von thilo
Zingaro hat geschrieben:Ich finde es sehr schön, dass Du sie behalten willst. Wenn ich bis zum Wochende keinen Käufer für meine gefudnen habe, werde ich sie auch erstmal auf dem Dachboden einlagern.

Hallo Zingaro,

ich geb alles um Sie zu behalten, obwohl es gerade etwas schwer wird, da meine T>ochter nun auch eine Vespa mag.
Und die Wünsche der Kinder.........probier ich meistens zu erfüllen ;)

@M
Sie wird an jedem Wochenende bei Sonnenschein bewegt


Grüße
thilo

Re: Rally 200

Verfasst: So 21. Jun 2009, 12:25
von Feli - BLACK PEARL
thilo hat geschrieben:Hallo,

hier mal meine 200er Rally , EZ 1977

Bild



Grüße
thilo
Bellissima! Die gleiche darf ich mein Eigen nennen...
Nur steht sie momentan noch auf Sizilien :roll: