Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gepäckträger vorne Cosa 200 FL
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 09:35 
Offline

Registriert: Mi 5. Jul 2017, 09:20
Beiträge: 1
Vespa: Cosa 2 200
Land: Deutschland
Hallo liebe Vespa Fahrer :-),
ich habe mir gestern eine Cosa 200 von 1994 gekauft.,Ich weiß das die PX Fahrer jetzt sagen das es keine richtige Vespa ist, aber für mich als Einsteiger reicht Sie erstmal :-))))

Folgendes anliegen habe ich:
Ich suche verzweifelt nach einem Gepäckträger für Vorne. Es gibt hunderte verschiedene, aber keinen einzigen für die Cosa für vorne.
Zwar gibt es Bilder ohne Ende und auch jede 2. Cosa wird mit Gepäckträger vorne verkauft, aber nur den Gepäckträger zu kaufen scheint aussichtslos.
Weiß jemand von euch eventuell ob es eine Möglichkeit gibt einen PX Gepäckträger umzubauen bzw ob es eine alternative gibt welche ich an die Cosa bauen kann?

Danke im voraus für eure Hilfe.

Gruß
Marcello


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gepäckträger vorne Cosa 200 FL
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Nov 2009, 19:49
Beiträge: 7595
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Diese Gepäckträger werden immer wieder mal angeboten. Du musst allerdings etwas Geduld haben.
Der Umbau eines PX-Trägers würde grundsätzlich gehen. Ich würde allerdings warten, bis ein guter gebrauchter Cosa-Träger angeboten wird.

edit: in ebay wird ein Träger für 279 Euro angeboten. Das ist natürlich zu teuer, spiegelt aber wahrscheinlich die Marktlage wieder.
Du kannst dir aber zumindest die Bilder anschauen und überlegen, wie du zum Beispiel einen PX-Träger passend für die Cosa umbauen lassen kannst.

Viele Grüße
Wenne

_________________
Was ist eigentlich eine "T5"?
viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
viewtopic.php?f=19&t=26046


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gepäckträger vorne Cosa 200 FL
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Beiträge: 500
Wohnort: Südhessen
Vespa: Mehrere
Land: Trizonesien
Ich würde weiter die Verkäufer anschreiben - 100 Euro bieten. Meine letzten Cosas haben 150 und 250 Euro komplett gekostet, denke ein ganzer fahrbereiter ROller ist realistisch nicht mehr als 500 wert. Egal was aufgerufen wird.

_________________
Gruß, Zing.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de