Seite 1 von 1

Gepäckträger vorne Cosa 200 FL

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 09:35
von tripo1108
Hallo liebe Vespa Fahrer :-),
ich habe mir gestern eine Cosa 200 von 1994 gekauft.,Ich weiß das die PX Fahrer jetzt sagen das es keine richtige Vespa ist, aber für mich als Einsteiger reicht Sie erstmal :-))))

Folgendes anliegen habe ich:
Ich suche verzweifelt nach einem Gepäckträger für Vorne. Es gibt hunderte verschiedene, aber keinen einzigen für die Cosa für vorne.
Zwar gibt es Bilder ohne Ende und auch jede 2. Cosa wird mit Gepäckträger vorne verkauft, aber nur den Gepäckträger zu kaufen scheint aussichtslos.
Weiß jemand von euch eventuell ob es eine Möglichkeit gibt einen PX Gepäckträger umzubauen bzw ob es eine alternative gibt welche ich an die Cosa bauen kann?

Danke im voraus für eure Hilfe.

Gruß
Marcello

Re: Gepäckträger vorne Cosa 200 FL

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 13:39
von Wenne
Diese Gepäckträger werden immer wieder mal angeboten. Du musst allerdings etwas Geduld haben.
Der Umbau eines PX-Trägers würde grundsätzlich gehen. Ich würde allerdings warten, bis ein guter gebrauchter Cosa-Träger angeboten wird.

edit: in ebay wird ein Träger für 279 Euro angeboten. Das ist natürlich zu teuer, spiegelt aber wahrscheinlich die Marktlage wieder.
Du kannst dir aber zumindest die Bilder anschauen und überlegen, wie du zum Beispiel einen PX-Träger passend für die Cosa umbauen lassen kannst.

Viele Grüße
Wenne

Re: Gepäckträger vorne Cosa 200 FL

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 10:23
von Zingaro
Ich würde weiter die Verkäufer anschreiben - 100 Euro bieten. Meine letzten Cosas haben 150 und 250 Euro komplett gekostet, denke ein ganzer fahrbereiter ROller ist realistisch nicht mehr als 500 wert. Egal was aufgerufen wird.