Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vespa VNB 125 Zündungs Problem...
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 12:43 
Offline

Registriert: So 27. Okt 2013, 14:53
Beiträge: 4
Vespa: PK 50 XL
Land: Deutschland
Hallo,

bei meiner alten VNB 125 mit innenliegender Zündspule ist leider die Zündung kaputt. Jetzt habe ich in Ebay eine 6V Zündanlage bestellt mit außenliegender Zündspule. Leider weiß ich jetzt nicht wie ich die richtig anschliese... Wie muss z.b das Kabel an der außenliegenden Zündspule verbunden sein ? Hat da jemand Ahnung ? Unterbrecher muss bei ot 0,4 offen sein oder ? Wie viel vor ot soll die Anlage Zünden ?

vielen dank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], RolfWelsch und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de