Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 20:53 
Offline

Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:55
Beiträge: 24
Vespa: PK, Sprint
Land: Deutschland
Hallo liebe Community.

Habe bei meiner Piaggio Sfera NSL BJ'92 das komplette Programm gemacht von Luftfilter und Vergaser reinigen, alle Düsen sauber gemacht und den Ansaugstuzen mit Membran gereinigt, mit dem Erfolg, dass der Roller von gelegentlichen Startproblemen zu einem Dauerstartproblem wurde. Egal welche Düseneinstellung ich wähle, er springt nur kurz mit Starterspray an und geht dann aber sofort wieder aus. Was könnte ich falsch geamcht haben?

Ahso, die Membrane war übrigens lichtdurchlässig? Sollte die nicht eigentlich lichtundurchlässig sein?

LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2018, 03:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Beiträge: 3668
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Phillip als Neuling heiße ich dich erstmal ganz herzlich willkommen im Forum. :D

Warscheinlich bist du dem Fehler nicht auf der Spur wie du gemerkt hast.
Schau mal woanders.
Ich tippe auf Falschluft und somit Magermischung.
Die Ursache der Falschluft könnten undichter Ansaugweg oder undichte Kurbelwellendichtringe sein.

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de