136ccm Malossi richtiger zusatzkit???? vespa v50 spezial

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Antworten
Nachricht
Autor
AgentFrijk
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:42
Vespa: VespaV50Malossi136cc
Land: Östereich

136ccm Malossi richtiger zusatzkit???? vespa v50 spezial

#1 Beitrag von AgentFrijk » Do 22. Apr 2010, 20:46

habe einen 136ccm satz von malossi und einen 25er vergaser...... was ist passend für einen 136ccm satz von malossi??der vergaser war beim malossikit dabei...wie schauts mit primär,vergaser-einstellung-nadel,zündung aus??
zündung 2 oder 3 spulig??
hab mal gehört die zündung von der pk ist nicht schlecht aber die ist glaub ich nicht passend für die v50 weil die schwungscheibe nicht passt oder??
also was sollt ich am besten für meinen kubiksatz anbauen und einstellen für die optimale leistung...... hab meine vespe vor einigen jahren das letzte mal gefahren.... läuft so um die 120km/h .
danke für eure tipps

DerIceman
Beiträge: 157
Registriert: Di 1. Sep 2009, 14:51
Vespa: Primavera, pk 50 SS
Land: Österreich

Re: 136ccm Malossi richtiger zusatzkit???? vespa v50 spezial

#2 Beitrag von DerIceman » Do 20. Mai 2010, 23:17

ist langhub.. da brauchst eine andere Kurbelwelle oder ist die schon verbaut?

Antworten