Bei Vollgas sprudelt Sprit aus dem PHB

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
brandybock75
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Sep 2010, 10:37
Vespa: PV125
Land: Deutschland

Bei Vollgas sprudelt Sprit aus dem PHB

#1 Beitrag von brandybock75 » Do 9. Sep 2010, 10:48

Tach zusammen,
bei meinem PHB 24 sprudelt bei Vollgas neuerdings Sprit aus dem Überlauf unter dem Chokezugeingang raus. Das hat die unangenehme Folge, das meine PV stottert und langsamer wird. Wenn ich den Choke ziehe läuft sie im Volgas wieder bestens, aber nur im Vollgas, bei 3/4 Gas muß ich dann den Schieber wieder reindrücken, um sauber fahren zu können.
Hatte den Vergaser vor dem Sommer auseinander um in zu reinigen und u.a. einen frischen Benzinfilter, und einen neuen Schwimmer zu verpassen.Luftfilter ist auch in diesem Gang erneuert worden. Habe die Gemischeinstellschraube nicht angefasst, bzw. dran rumgeschraubt. Meine PV läuft seit Jahren in diesem Setting tadellos. Wo kanns dran hängen?

Antworten